babybauch Shooting

Babybauch Shooting indoor

babybauch shooting indoor

Ich freue mich darüber das der Bearbeitungswahnsinn an Trend so langsam zurück geht. Das gilt ganz besonders auch bei einem Babybauch Shooting, hier sollen natürlich die Fotos schmeicheln aber dennoch nicht so glatt aussehen als das man denkt da wäre ein Bügeleisen über die Haut gefahren.

Genauso schön und echt finde ich ein Babybauch Shooting indoor. Eine für dich natürliche Umgebung, die eigenen vier Wände. Ein Babybauch Shooting indoor bringt doch so viele mega Vorteile mit sich. Du hast alles da was du brauchst, musst die teils stressige Autofahrt nicht ertragen und alles ist an Ort und Stelle. Weiterhin musst du deine Kleidung nicht zusammenstellen den wir können einfach vor Ort schauen was ziehst du an, kannst dich in Ruhe umziehen und auch persönliche Deko Elemente sind einfach zu nutzen.

Bei deinem Babybauch Shooting darf natürlich dein Mann, Geschwister(vom bald kommenden Familienmitglied ) und Haustiere mit teilnehmen. Wir suchen uns ein paar schöne Plätzchen in eurem Haus/Wohnung und erstellen ganz gemütlich mit dem vorhandenen Licht tolle Babybauch Fotos. Hierbei nutzen wir verschiedene Räume und das ganze auch immer total gerne in schwarz weiß wenn es nach mir geht :-).

Babybauch Shooting indoor Vs. Fotostudio

Ich würde sagen, das hängt ganz alleine von deinem Geschmack ab. Im Studio ist es glatter, weniger Deko, weniger echtes Leben irgendwie oder ?
Die eigenen vier Wände strahlen viel Persönlichkeit aus. Durch die Nutzung des vor Ort vorhandenen Lichts kommt richtig Charme in deinen Fotos. Höhere Isowerte bringen dir erst den richtig tollen Look wie ich finde, dazu noch ein wenig in den Fuji Rezepten einen schönen Farblook eingestellt und fertig sind ganz tolle herzliche Fotos von deinem Babybauch. Ich mag einfach diesen ganz speziellen Retro Look den man mit den kleinen Fuji-Kameras so voreinstellen kann das sich das Fotografieren in Raw fast nicht mehr „lohnt“.

Um das ganze noch mehr Retro zu halten nehme ich auf Wunsch auch meine alte Zenit mit um dir „echte“ Fotos auf 35mm dazwischen anzubieten. Somit hast du coole Fotos auch nochmal zusätzlich auf alten tollen negativen und auf Papier !

In diesem Jahr möchte ich einfach mal viel mehr on Location bei euch zuhause fotografieren. Hierfür besprechen wir vorher alle Einzelheiten bezüglich den vorhandenen Räumlichkeiten in euren vier Wänden.

Du solltest im Vorfeld bei deinem Babybauch Shooting leichte Kleidung tragen ohne Gummizüge o.ä. hierdurch ersparst du mir schon jede Menge Arbeit da du keine Abdrücke auf deiner haut hast. Wenn du dann noch die ein oder andere Stehlampe zuhause hast oder große Fenster dann bekommst du von mir ganz tolle Erinnerungsfotos zu Auswahl.

Danke an dieser Stelle euch das ich eure Fotos zeigen darf und schön das die Hausgeburt so toll geklappt hat.

Na Lust bekommen, dann meld dich doch schnell bei mir und wir besprechen alles weitere per Whasapp oder einfach bei einem Telefonat.

Ich freue mich auch unser gemeinsames Babybauch Shooting indoor bei euch zuhause, ganz privat.


whatsapp chat clear whatsapp share clear

2 Kommentare zu „Babybauch Shooting indoor“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.