Babyfotografie, Leidenschaft die man sieht

Mit Leidenschaft zum Babyfotograf

Mir ist es wichtig das unser gemeinsames Baby Fotoshooting  für euch und euer Baby mit Ruhe und mit viel Geborgenheit abläuft.

Als langjähriger Fotograf und Babyfotograf unterstütze ich euch in Sachen Posing, Ideenvielfalt und Handling mit eurem Baby.
Damit auch du mal zur Ruhe kommst an unserm Neugeborenen Fotoshooting, kannst du dich in der gemütlichen Atmosphäre meines Studios auf dem Sofa  auch mal auszuruhen. Zum Stillen oder Füttern bleibt dir also auch während unseren Babyfotos jede Menge Zeit.

Dein Baby mag es, wenn es warm ist. Daher kleide dich am besten so vorteilhaft das du mit steigender Fotostudio Temperatur auch mal deinen dicken Pullover zur Seite legen kannst.

Nacktheit

Damit wir harmonische Babyfotos als Erinnerung festhalten können, ist es auch möglich, das wir dein Baby ohne Windel fotografieren, hier arbeite ich mit Tücher und decken damit auf den Fotos keine Details zu erkennen sind die dort nicht drauf gehören.
Da mir als Babyfotograf Datenschutz wichtig ist, zum Schutz deines Babys, werden bei mir nur Bilder veröffentlicht wenn du damit einverstanden bist ! Baby unter einer Decke
Falls du lieber nur bekleidete Fotos machen möchtest, sorge dafür das du neutrale  Kleidung mitbringst. Dazu zählen weiße Bodys, beige Bodys, braune, rosa Bodys, coole Hosen und Kleidchen oder vielleicht auch was mit Hosenträger oder cooler Mütze !

Wenn Euer Baby schreit, habt ihr selbstverständlich alle Zeit, es euch gemeinsam auf meinem Sofa bequem zu machen.

Babypose/ Babybilder Wünsche

Sei nicht Böse falls nicht alle Bildwünsche / Babyposen mit deinem Baby umsetzbar sind. Jedes Baby ist anderes und daher mag nicht jedes die gleichen Posen.
Ich habe viele Ideen, die wir umsetzen können und bringe hier immer meinen eigenen Stil ein. Da du, wenn du bis hierher gelesen hast, bestimmt schon einige Bilder von mir gesehen hast, freue ich mich, wenn es genau das ist was du suchst.
Damit ich auch deine Vorstellungen an Fotosetup´s umsetzen kann, wäre es von Vorteil wenn du mir im Vorfeld mitteilst was dir gefällt,  oder sogar deine eigenen kleinen Mitbringsel dabei hast.

Baby Vorbereitungen


Dein Baby füttern

Wenn du dein Baby stillst, solltest du vorher darauf achten das du mindestens 2 Tage vorher keine scharfen oder blähenden Dinge zu dir nimmst da dein Baby hierdurch auch viel schwieriger oder überhaupt nicht in Pose gebracht werden kann.

Ein schlafendes Baby lässt sich ja bekanntlich am besten fotografieren. Hier solltest du darauf achten das dein Start in einen neuen Tag ruhig beginnt und auch weiter verläuft.
Dein Baby sollte satt sein und wenn möglich kurz vorher nicht mehr schlafen, so erhalten wir ein viel ruhigeres Baby für unser Foto.Babybauchshooting in Moers
Selbstverständlich versuche ich auch Fotos zu machen, indem euer Baby die Augen geöffnet hat da ich diese Art von Neugeborenen Fotoshooting noch schöner finde.

Sollte dein Baby die Falsche bekommen, denke daran 1-2 Portionen mehr mitzubringen.
Da es ja wie oben bereits erwähnt, hier sehr warm ist, bekommt dein Baby vielleicht mehr Durst.

Neugeborenen Schnuller und Autositze

Bringe an unserem Babyfotoshooting Tag einen passenden Schnuller mit.
Am besten eignen sich hier ein neugeborenen Schnuller zur Beruhigung aber wenn es geht verzichten wir ganz darauf.
Wenn du an meinem Fotostudio angekommen bist, packe dein Baby nicht aus dem Kindersitz/ Autositz.  Du kommst einfach in Ruhe mit deinem Autositz in meinem Fotostudio.
Ich als Babyfotograf finde Babyfotos mit Schnuller überhaupt nicht so schlimm wie es immer von vielen kommentiert wird.

Babykleidung

Falls du dich jetzt fragst, was du an Babykleidung mitbringen sollst, gebe ich dir auch noch einen Tipp.
Kleide dich und dein Baby nicht mit sehr engen Bodys oder Socken, Mützchen.
Diese würde nur unnötige Abdrücke auf der dünnen Babyhaut hinterlassen, was dazu führt das diese seitens der Bildbearbeitung entfernt werden müssten.Babyfoto lila
Das gleiche gilt für dich oder deinen Mann (Geschwister) falls ihr auch noch Familienbilder oder Bilder mit euren Armen/Oberkörper möchtet.
Lockere Babykleidung, die du in meinem Fotostudio wechseln kannst, bietet sich am besten an.

PS: Falls dein Baby mal sein Geschäft verrichtet während dem Babyshooting, ist das wirklich nicht schlimm.
Meine Decken und Unterlagen werden nach jedem Shooting gewaschen und desinfiziert.
Du bist jetzt bestimmt noch neugieriger und möchtest Babyfotos sehen oder ?
Hier kommst du zu meiner Babyfoto Galerie. 

Falls du mich jetzt kontaktieren möchtet hast du die Möglichkeit mir eine E-Mail zu schreiben oder mich einfach anzurufen.

Mailt mir unter…. E-Mail
Oder ruf mich einfach an +49 (0)1713428465

Ich freue mich auf dich!

Newbornshooting in Kerken