Bewerbungsfotos professionell

professionelle bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos professionell für einen perfekten Auftritt in deinem Business

Was sind überhaupt professionelle Bewerbungsfotos?

Meine Leistung für deine professionellen Bewerbungsfotos

  • Ausdrucksstarke authentische Bewerbungsfotos
  • eine entspannte Atmosphäre
  • 3 Outfit-Wechsel
  • professionelle Anleitung für deine Körperhaltung
  • Inklusive Bildbearbeitung
  • digitale Übergabe & somit drucken lassen wo und wann du möchtest
  • kein Zeitdruck
  • Im Fotostudio oder Outdoor
  • eigene Bildauswahl von zuhause aus über deine persönliche Bildergalerie sowie einfacher digitaler Download
  • professionelle Deckblatt Erstellung auf Wunsch*

Die Frage brauche ich mir nicht zu stellen aber der ein oder andere von euch tut sich damit immer noch sehr schwer wie sich immer wieder in Gesprächen zeigt, wie sehen heute professionelle Bewerbungsfotos aus?
Viele von euch, gerade auch die ältere Generation (so wie ich:-D) kennen immer noch die klassische Bewerbung. Evtl. ein Deckblatt, was ja schon echt Luxus ist, ein Anschreiben, der Lebenslauf mit Foto in Passbild Format / Qualität und das Bewerbungsschreiben aber keine professionellen Bewerbungsfotos um einen Top Eindruck zu hinterlassen.

Viele Bewerbungsfotos werden sogar immer noch in Fotoautomaten erstellt und ganz einfach lieblos an den Lebenslauf gepinnt. Eine überzeugende Bewerbung ist das heute nicht mehr, alles muss stimmig sein und du möchtest doch mit deiner Bewerbung einen JOB der für dich zukunftsorientierend sein soll oder ?
Einen Job den du so gerne hättest, warum gibst du den dann dafür nicht alles den nicht alles geben schon einige deiner Mitstreiter die sich auch für diese Stelle bewerben! Bewerbungsfotos professionell gestalten ist mal nicht eben auf den Auslöser gedrückt!

bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos professionell erstellen zu lassen ist schon eine Kunst für sich.
Es gehören ganz viele Kleinigkeiten zu einem guten Bewerbungsbild und genau das kann der Fotoautomat nicht. Mal abgesehen von feinen Lichteinstellungen und feinste Ausrichtungen der Haltung und Kleidung.

Was musst du beachten wenn du Bewerbungsfotos professionell machen lässt?

Als erstes, suche dir einen Fotografen mit dem du meinst klar zu kommen! Eine lockere Atmosphäre erleichtert dir ungemein das stehen vor der Kamera.
Suche dir zwei passende Outfits raus und schau das deine Kleidung gebügelt ist und frei von Verschmutzungen. Schau das du nicht Overdresst bist, soll heissen, wähle keinen Businessanzug wenn du dich als Tischler bewirbst.

Wenn du weisst das du einen stressigen Tagesablauf hast, wähle einen anderen Tag für deine Bewerbungsfotos, den auch das sieht man später auf deinen Fotos.
Sei du selbst, andere gibt es schon. Sicherlich kann ich dir alles mögliche weg Retuschieren aber dafür bist du bei mir leider falsch den ich möchte das dein zukünftiger Chef dich noch wieder erkennt wenn du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst!

professionelle Bewerbungsfoto Mann


Natürlich retuschiere ich und bearbeite deine Fotos, z.b. wenn du an dem Tag einen dicken Pickel hast, Stressflecken, oder gerade ungünstige Augenringe ( diese machen wir allerdings auch schon mit dem passenden Lichtset weniger sichtbar).

Grundsätzlich nutze ich dunkle neutrale Hintergründe oder erstelle Businessfotos Outdoor an einer passenden Location. Ich erstelle dir verschiedene Formate wie z.b. hochkant und Querformate. Das Querformat eignet sich später total gut für ein tolles Deckblatt welches ich gerne für dich erstelle*.

Du siehst, ein professionelles Bewerbungsfoto ist viel mehr wie einfach ein Passfoto oder ein Besuch zu einem Fotoautomat.

Ich helfe dir dabei ein ausdrucksstarkes überzeugendes Bewerbungsfoto zu erstellen mit dem du in deiner Bewerbung zu deinen angegebenen Leistungen punktest! Bei. Fragen oder Terminvereinbarung rufe mich jetzt an.

Falls du noch eine tolle Seite für die Gliederung deiner Lebensläufe suchst, Lebenslauf.com, einfach klar und saubere Lebensläufe erstellen, zusammen mit deinen Bewerbungsfotos professionell zusammenstellen.

*Deckblatt erstellung gegen Aufpreis von 29,95€