Babybauchshooting als Erinnerung

Babybauchshooting, eine tolle Erinnerung 

Ein Babybauchshooting ist wohl eine der schönsten Möglichkeiten sich an die Zeit der Schwangerschaft zurück zu erinnern.  
WOW so einen Riesen Bauch hattest du Mama? Da war ich drin Mutti? 
Diese und viele andere Fragen bleiben dir für immer verborgen wenn du nicht dies tolle Zeit auf Fotos fest hältst. 
Auch für euch selbst ist es immer wieder eine schöne Erinnerung, sich einzigartige Fotos anzuschauen. 

Um euch das Babyshooting so schön wie möglich zu gestalten halten wir alles immer sehr locker und entspannt. 
Auch für uns ist jedes Fotoshooting ein Erlebnis und auf keinen Fall gleicht ein  
Schwangerschaftsshooting dem anderen. 

 
Deine Wunschlocation 

Ob wir die Fotos in unserem Fotostudio festhalten oder Outdoor bzw. in einer anderen Loction bleibt euren Wünschen überlassen. 
Es eignet sich z.b. ganz toll jegliche Hochzeitslocation mit viel weiß, der ein oder andere Betreiber einer solchen Location hat auf Nachfrage bestimmt nichts dagegen wenn man mal kurz ein paar Fotos macht. 

Auch ganz toll sind Fotos im freien auf Wiesen und Feldern. Aber auch ein Maisfeld oder eine nicht befahrene Straße, Bahnschienen o.ä. sind richtig coole Orte. 
 

Persönliche Dekoration für deine Fotos 

Wir raten euch nicht unsere Dekoration zu nutzen sondern eure eigene. 
Setzt euch zusammen und macht euch Gedanken welche persönlichen Dinge zu eurem Shooting passen. Gegenstände die euch in eurem Leben begleiten, Feuerwehrkleidung wenn dein Mann bei der Feuerwehr ist, Fußbälle wenn ihr Fußball Fans seit. 
Seit kreativ und bringt Fingerfarbe mit, Postits, selbstgebastelte Schilder. 
Ihr seht, da sind keine Grenzen gesetzt in euren Babybauchshooting. 

Wir lieben es draußen zu fotografieren, hier haben wir einfach viel mehr Möglichkeiten die wir nutzen können damit ihr viele tolle verschiedene Fotos zur Auswahl bekommt. 

 
Deine Schwangerschaftskleider 

Ganz wichtig für euch ist es auch am Tag an dem wir die Fotos von deinem Babybauch machen, das du Hosen anziehst die kein strammes Gummi aufweist. 
Somit vermeidest du das wir abdrücke auf deiner Haut haben die wir dann mit Photoshop wegretuschieren müssten. 

Sei einfach du selbst, es bringt nichts wenn du dir extra Kleider kaufst und einen Blumenkranz wenn du immer Jeans und T-Shirts trägst und dich in allem anderen überhaupt nicht wohl fühlst. 
Eine Empfehlung von uns, trag das was dir gefällt! 
Bringe ruhig ein paar Wechselsachen mit vielleicht möchtest du ja doch noch was anderes anziehen. 

 
Familienfotos mit deinem Babybauch 

Ehemänner, Kinder und Haustiere sind bei uns natürlich immer wieder Willkommen. 
Wir finden es wunderbar wenn wir deine ganze Familie in deinem Fotoshooting mit einbinden können. Somit haben wir noch mehr Auswahl an schöne Posen für Babybauchbilder.