Fotografie im Regen

Fotograf & Regen

Wer kennt es nicht, da hast Du einen Termin zu einem Outdoorshooting und es regnet in strömen.
Nun heisst es deinen Kunden kontaktieren und den Termin verschieben und wohlmöglich noch komplett ansagen weil dein Kunde die Bilder für einen besonderen Anlass zeigtig benötigt.

Hast Du schonmal darüber nachgedacht das Wetter für dich zu nutzen?
Einfach im Regen zu fotografieren und ganz aussergewöhnliche Fotos für deinen Kunden zu schaffen?

Wir haben da was für Dich! Du kannst natürlich einen Angestellten oder Freund bitten dir einen Schirm zu halten und der wird mit Sicherheit total begeistert sein :-D versprochen.
Mit unserer Schirmhalterung stehst du schonmal soweit trocken das deine Ausrüstung sicher ist.
Ganz einfach an einem Stativ (o.ä.) montiert und schon kannst du dem Regen strotzen.
Wenn nun noch dein Kunde von der Idee im Regen Fotos zu machen begeistert ist,
bist du ganz in deinem Elemet und machst sagenhafte Fotos im Regen, so einzigartig und einfach toll !

Unsere Regenschirmhalterung findest du in unserem Shop-Bereich.