Geschenkidee für den Kumpel Kamp-Lintfort

Heute möchte ich euch ganz kurz ein Produkt vorstellen.
Wie viele von euch wissen, bin ich ja ein Lintforter Jung :), also in Kamp-Lintfort groß geworden.

Viele Erinnerungen hängen da natürlich an dieser Stadt und auch an die Zeche Schacht 4.
Bereits mein Opa, Vater und Stiefvater haben im Schacht 4 gearbeitet und demnach habe ich auch sehr viele Geschichten mit erlebt.

Da ist in erster Linie die Gemeinschaft der Kumpel.
Wer heute ein cooles Betriebsklima sein eigen nennen darf, kann sich glücklich schätzen.
Mobbing wird groß Tasse Kamp-Lintfortgeschrieben, direkte Ansprache bei Problemen klein.
Schacht 4 war da anderes wenn ich nach den Geschichten gehe die mein Opa mir so erzählt hat.

Klar gab es mal eine Auseinandersetzung oder die ein oder andere Unstimmigkeit, doch wenn es ernst wurde, da klappte das ganze, eine Gemeinschaft für sich.

Ich selbst habe in diesem Bereich nicht viel zu berichten, jedoch gibt es da ein paar in meinem Alter die dort ihre Lehrjahre verbracht haben.

Mitunter gibt es sogar eine Band die sich zur Aufgabe gemacht hat Songs zum Thema zu schreiben (EL POSTRE)

Da ja nun das Zechengelände Schacht 4 zu einem Erholungsgebiet werden soll :-D, war mir danach einfach mal ein Stück Geschichte festzuhalten.

Ich habe mich dazu entschlossen ein Logo zu entwerfen, welches ein wenig an die erfolgreiche Zeit der Zeche erinnern lässt und uns zurückblicken lässt.
Das ganze gibt es jetzt in begrenzter Stückzahl auf einen Kaffeepott gepresst (natürlich Spülmaschinen geeignet).

Wenn du für einen Kumpel noch eine coole Geschenkidee suchst, wäre die Tasse schon ein nettes Gimmick um seinen Kaffee in Erinnerung zu genießen.