Holi Hundefotoshooting Exposion

Holi Hundefotoshooting Explosion – Hundefotografie – Hunde” Ich habe lange überlegt ob diese Art von Hundefotografie mit in meinem Programm kommt.
Sicherlich es gibt nichts was es nicht gibt und auch die Idee ist nicht neu sondern wird schon länger fotografiert.
Was mich bisher daran gestört hat ist die Umsetzung.

Das Wohl meiner Fotomodelle geht vor

Was ich bisher immer mitbekommen habe war so ein Holi Hundefotoshooting Explotion –  nie so das tollste für einen Hund oder für ein Tier generell daher meine Zweifel.
Mein haariger Kunde soll sich ja rundum wohl fühlen und nicht mit verdreckten Augen oder Atemwege am Ende des Shootings nach hause gehen.

Dementsprechend habe ich mir viele Gedanken gemacht wie ich es am besten umsetze aber dennoch tolle bunte lustige Hundefotos das Ergebnis ist.
Nach lagen Überlegungen und trocken Tests ohne Hund 🙂 habe ich eine tolle Lösung gefunden.

 

Holi Hundefotoshooting
Holi Hundefotoshooting Explosion – Hundefotografie – Hunde

Ich möchte ein Holi Hundefotoshooting Explosion, was muss mein Hund können ?

Es wäre von Vorteil wenn dein Hunde das Kommando Sitz beherrscht bzw. bleib o.ä. .
Hierdurch ist es natürlich für mich als Fotograf einfacher richtig tolle Fotos zu fotografieren.
Aber auch wenn dein Hund nicht ganz so perfekt hört funktioniert meine Technik ganz gut würde ich behaupten um schönes Hundefotos zu gestalten.
Natürlich sollte dein Hund auch nicht ein sehr ängstlicher Geselle sein den das ganze Hundeshooting sollte ja nicht in Stress für dein Hund enden.

Wer besorgt die Holi Farben für das Holi Hundefotoshooting Explosion?

Die Farben für dein Hundeshooting stellen wir zu Verfügung da wir mit den von uns genutzten Holi Farben die besten Erfahrungen gemacht haben.

Was solltest du mitbringen zu deinem Holi Hundefotoshooting ?

Um es für dich und deinem Vierbeiner leicht zu machen, bring Leckerchen mit und Handtücher 😀 sowie an Wasser. Grundsätzlich sollte Wasser bei keinem Hundefotoshooting fehlen ganz unabhängig wie warm es ist.

Falls ich dich überzeugt habe dann schau doch direkt in meinem Onlineshop nach und buche dein außergewöhnliches Fotoshooting auch gerne mit dir zusammen.