Irisfotografie, jedes Angebot endet mal

Danke für die zahlreichen Teihnehmer “Irisfotografie”

Kann man sich Irisfotograf nennen nur weil man die Iris fotografiert? 😀
Sicherlich ist das schon ein wenig zu einfach oder ?

Einige von euch haben ja mitbekommen, das ich damit begonnen habe die Irisfotografie in meinem Arbeitskreis aufzunehmen.
Hierzu gab es ein echt coole Angebot im Januar, welches auch echt mega cool angenommen wurde.

Wie es damit jetzt weiter geht ? Ich fotografiere natürlich euren persönlichen Fingerabdruck, die Iris weiter und ich biete sogar das Fotografieren von der Iris deines Hundes an.
Ja richtig, ein ganz persönliches Irisfoto von deinem besten Freund.

Da das ganze nicht ganz so einfach ist und meine besondere Bearbeitung auch einige Zeit in Anspruch nimmt, liegt der Preis hier dennoch wie bei eurem Auge.

Wenn ihr z.b. ein tolles Valentinstagsgeschenk sucht, welches total persönlich sein soll, dann ist die Irisfotografie genau das richtige.
Kein Auge gleicht dem anderen und wenn ihr beide zu mir kommt dann zahlt der zweite nur noch die Hälfte.
Wer kann schon behaupten das er sein Auge an der Wohnzimmerwand hängen hat und dann noch das seines Partners dazu !

Verschenkt ein tolles Fotoshooting mit jeder Menge Persönlichkeit !
Da kommt schon wieder der Geschäftsmann in mir durch…sry ich wollte euch eigentlich nur mal kurz zeigen was ich alles in dem Monat Januar an tollen Augen bei der Irisfotografie  abgelichtet habe.