News

  • Dein Fotograf in Rheurdt

    In diesem Blogbeitrag möchte ich dich ein wenig mitnehmen in meine Welt als Fotograf. Ich fotografiere Hochzeiten, Tierfotos und davorn überwiegend Hundefotos.
    Für ein tolles Familienshooting sind wir natürlich auch immer zu haben und helfen gerne weiter, damit am Ende sagenhafte Errinnerungen entstehen.
  • Fotografen und Preise

    Unsere Arbeitszeiten als Fotograf richten wir so gut es uns möglich ist nach euren wünschen in der Terminfindung.
    Viele von euch sprechen mich immer wieder auf meine extrem langen Arbeitszeiten an incl. Samstage/Sonntage.
    Da wir keine Laufkundschaft bedienen sondern alle Termine nach Vereinbarung regeln, ist es uns möglich  solch einen tollen Service für unsere Kunden anzubieten.
  • Corona, wir nutzen die Zeit

    Die ganze Welt ist erschüttert! Wo einige denken das der Virus eine herbeigeführte und gesteuerte Maßnahme ist, gibt es andere die an Entweichungen aus Labore und Co glauben. Eines ist sicher, ob es eine gezielte Aktion ist oder eine Unachtsamkeit, es macht die Situation nicht besser in der wir uns gerade befinden.
  • Das Fotostudio

    Wir wissen es, viele von euch durften sich echt schon oft anhören das es irgendwie nichts mit der Fotografie zu tun hat.
    Natürlich solltet ihr euch Kritik zu herzen nehmen aber bitte, lass euch nicht einschüchtern den so entwickelt sich doch euer Stil!
    Die Bildbearbeitung gehört heute genauso zu der Fotografie wie ein Studioblitz ins Fotostudio.