News

  • Dein Fotograf in Rheurdt

    In diesem Blogbeitrag möchte ich dich ein wenig mitnehmen in meine Welt als Fotograf. Ich fotografiere Hochzeiten, Tierfotos und davorn überwiegend Hundefotos.
    Für ein tolles Familienshooting sind wir natürlich auch immer zu haben und helfen gerne weiter, damit am Ende sagenhafte Errinnerungen entstehen.
  • Hochzeitslocation in Neukirchen-Vluyn

    Ganz schnell kommt es zu förmlichen Schweißausbrüchen wenn es darum geht einen Hochzeitsfotografen, DJ oder eine Hochzeitslocation für eure Hochzeit zu wählen.

    Um euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, falls ihr im Raum Neukirchen-Vluyn eine Location sucht, möchte ich euch ein paar Adressen an die Hand geben mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

  • Hochzeitsfotos vom Fotograf

    Als Hochzeitsfotograf komme ich ja viel rum,  z.b. in Rheurdt, Moers, Duisburg, Kempen, Issum, Kleve…viele Dörfer davon hast du bestimmt noch nicht gehört, oder ? 😀 
    Eigentlich fotografiere ich als Hochzeitsfotograf vom linken Niederrhein Deutschlandweit.
  • Der Hochzeitsfotograf

    Unglaublich wo wir als Hochzeitsfotograf  überall gewesen sind in diesem Jahr.
    Da war Düsseldorf, Oberhausen, Ratingen und sogar an der Nordsee waren wir mit euch als Fotograf dabei.
    Nicht nur große Städte haben wir für euch besucht, es waren auch kleinere Ortschaften dabei welche sich ganz in der 
    Nähe von unserem Fotostudio befinden.
  • Das Fotostudio

    Wir wissen es, viele von euch durften sich echt schon oft anhören das es irgendwie nichts mit der Fotografie zu tun hat.
    Natürlich solltet ihr euch Kritik zu herzen nehmen aber bitte, lass euch nicht einschüchtern den so entwickelt sich doch euer Stil!
    Die Bildbearbeitung gehört heute genauso zu der Fotografie wie ein Studioblitz ins Fotostudio.
  • Hunde fotografieren aber richtig

    Mein erster und mit unter wichtigster Rat, lass dir kein X für ein U vormachen. 
    es wird allgegenwärtig selten zugegeben das ein Bild bearbeitet ist, was dich als Anfänger bestimmt erst einmal zur Ratlosigkeit bringt.