News

  • Hundefotograf für die Deutsche Dogge

    Du solltest generell ja schon genau wissen was du tust beim fotografieren von Tieren im allgemeinen und auch dafür brennen, eine Deutsche Dogge vor der Kamera zu haben ist aber immer was ganz besonderes.
  • Tolle Hundefotos machen lassen

    Seit nun mehr wie 12 Jahren erstellen wir Hundefotos, Katzenfotos und viele weitere Fotos von Haustiere sowie Pferdefotos.
    Zu Recht würde ich mich als Hundefotograf titulieren, das bestätigen auch immer wieder Anfragen von euch und Gespräche mit euch.
  • Dogs & Cars

    Das Hundefotoshooting findet auf einem eingezäunten Gelände statt.
    Dein Hund ist so sicher und kann nicht mit dem Straßenverkehr in Konflikt kommen.
    Weiterhin ist eine Möglichkeit das er eine Fährte aufnimmt und mal Meister Hase sucht ausgeschlossen.
  • Lustige Hundefotos

    Mache aus lustige Hundefotos kein schwarz weiß Bild !
    Wirklich, die Farbe macht das Bild in dem Fall mit den anderen oben erwähnten Eigenschaften. Lass dein Hundefoto bunt und wenn du es in der Bildbearbeitung manipulierst dann übertreibe ruhig mal ein wenig aber Achtung, dabei vergesse viele immer wieder auf die Ränder von Objekte zu achten.
  • Hunde fotografieren aber richtig

    Mein erster und mit unter wichtigster Rat, lass dir kein X für ein U vormachen. 
    es wird allgegenwärtig selten zugegeben das ein Bild bearbeitet ist, was dich als Anfänger bestimmt erst einmal zur Ratlosigkeit bringt.
  • Hundefotos im Wasser

    Alles hat seine Berechtigung und ist immer von eurer kreativen Ideen Abhängig. 
    Es muss nicht immer Wasser sein, eine nette sandige Fläche für Sonnengötter ist auch richtig nice und die Ergebnisse können sich mehr wie sehen lassen bei sowas.
  • Holi Hundefotoshooting Exposion

    Was ich bisher immer mitbekommen habe war so ein Holi Hundefotoshooting Explotion –  nie so das tollste für einen Hund oder für ein Tier generell daher meine Zweifel.
    Mein haariger Kunde soll sich ja rundum wohl fühlen und nicht mit verdreckten Augen oder Atemwege am Ende des Shootings nach hause gehen.