News

  • Hundefotograf für die Deutsche Dogge

    Du solltest generell ja schon genau wissen was du tust beim fotografieren von Tieren im allgemeinen und auch dafür brennen, eine Deutsche Dogge vor der Kamera zu haben ist aber immer was ganz besonderes.
  • Tolle Hundefotos machen lassen

    Seit nun mehr wie 12 Jahren erstellen wir Hundefotos, Katzenfotos und viele weitere Fotos von Haustiere sowie Pferdefotos.
    Zu Recht würde ich mich als Hundefotograf titulieren, das bestätigen auch immer wieder Anfragen von euch und Gespräche mit euch.
  • Lustige Hundefotos

    Mache aus lustige Hundefotos kein schwarz weiß Bild !
    Wirklich, die Farbe macht das Bild in dem Fall mit den anderen oben erwähnten Eigenschaften. Lass dein Hundefoto bunt und wenn du es in der Bildbearbeitung manipulierst dann übertreibe ruhig mal ein wenig aber Achtung, dabei vergesse viele immer wieder auf die Ränder von Objekte zu achten.
  • Hunde fotografieren aber richtig

    Mein erster und mit unter wichtigster Rat, lass dir kein X für ein U vormachen. 
    es wird allgegenwärtig selten zugegeben das ein Bild bearbeitet ist, was dich als Anfänger bestimmt erst einmal zur Ratlosigkeit bringt.