News

  • Dein Fotograf in Rheurdt

    In diesem Blogbeitrag möchte ich dich ein wenig mitnehmen in meine Welt als Fotograf. Ich fotografiere Hochzeiten, Tierfotos und davorn überwiegend Hundefotos.
    Für ein tolles Familienshooting sind wir natürlich auch immer zu haben und helfen gerne weiter, damit am Ende sagenhafte Errinnerungen entstehen.
  • Wie du ein Pferdeshooting vorbereitest

    Wie du sicherlich weißt, arbeite ich auch als Pferdefotograf und setze immer wieder
    tolle Pferdeshooting Ideen mit meinen Kunden um.
    Am liebsten fotografiere ich das Pferd und seinen Halter/in zusammen.
    Doch bevor unser Pferde-Shooting  zu tollen Pferdefotos wird, sollten einige Vorbereitungen gewissenhaft durchgeführt werden.
  • Hundefotograf für die Deutsche Dogge

    Du solltest generell ja schon genau wissen was du tust beim fotografieren von Tieren im allgemeinen und auch dafür brennen, eine Deutsche Dogge vor der Kamera zu haben ist aber immer was ganz besonderes.
  • Das Fotostudio

    Wir wissen es, viele von euch durften sich echt schon oft anhören das es irgendwie nichts mit der Fotografie zu tun hat.
    Natürlich solltet ihr euch Kritik zu herzen nehmen aber bitte, lass euch nicht einschüchtern den so entwickelt sich doch euer Stil!
    Die Bildbearbeitung gehört heute genauso zu der Fotografie wie ein Studioblitz ins Fotostudio.