Candy Shooting mit Hund Basset

Candy Shooting Hundefotografie

Candy Shooting Dog - Lolly Shooting

Das Candy Shooting für Hunde, eine tolle und total ausgefallene Idee um deinen Vierbeiner mal ganz anderes zu fotografieren. Keine Angst dein Hund bekommt von unserem Candy Shooting keinen Zuckerschock da er nicht wie ein irrer an dem Lolly lecken muss. Grundlage unseres Fotoshootings ist ein tolles Fotoset mit der Möglichkeit sich Farben auszusuchen. Meine Fotohintergründe sind schnell getauscht und ich habe eine Vielzahl an Farben vor Ort. Sei dabei und lass uns tolle Lolli / Lolly / Lutscher Candy Hundefotos machen ! 

Ob das Candy Shooting mit Watereffect Partikel bearbeitet wird oder einfach mit einem glatten Hintergrund bleibt dir überlassen. Ebenso wie die Farbe welche du aussuchst, hier hat sich bewährt die Farben im Lutscher zu nutzen um einen Hintergrund auszuwählen. Natürlich auch auf Grundlage der Fellfarbe deiner Fellnase.

Hundeshooting mit Lolly - der Ablauf

Viel muss dein Hund nicht können, das ist gut oder :-D? Sitz wäre super aber auch im stehen bekommen wir zusammen coole Candy Shooting Lolly Fotos hin. Auch wenn dein Hund eher der unruhige Kandidat ist habe ich viele Tricks auf Lager für tolle Hundefotos mit Lolli für ein zufriedenes Endergebnis. Auch Hundewelpen sind hier herzlich willkommen !

Al zu viel gibt es zu dem tollen Fotoshooting eigentlich nicht zu erzählen daher, wenn du bisher noch fragen hast melde dich doch einfach per Whatsapp über meinen Button oder rufe mich an. Gerne vereinbare ich sofort mit dir telefonisch einen Termin zum Candshooting mit Hund.


whatsapp chat clear whatsapp share clear

1 Kommentar zu „Candy Shooting Hundefotografie“

  1. Pingback: Holi Shooting - Holi Farben Shooting Mit Hunde

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.