Hallo ihr Liebenden,
Heute möchte ich euch in die aufregende Welt des Engagement-Shootings entführen – mit einer Prise Frische, einem Schuss Emotion und einer ordentlichen Portion Humor! Übrigens ist ein Engagement-Shooting fast gleichzusetzen mit einem wunderbaren Paarshooting wusstest du das? Hier hat nur wieder jemand dem Kind einen tollen englischen Namen gegeben. 😀

Was zur Hölle ist ein Engagement, Kennenlernshooting?

Bevor wir weitergehen, lasst mich kurz erklären, was zur Hölle ein Engagement Shooting überhaupt ist! Nun, es ist im Grunde genommen wie eine Probe für die Hauptattraktion – eure Hochzeit! Wir treffen uns an einem coolen Ort, werfen ein paar Kameras ein und lassen die Magie geschehen. Klingt das nicht fantastisch?

Engagement-Shooting

Die Jagd nach dem perfekten Moment beim Engagementshooting

Stellt euch vor: Ich schleiche wie ein Ninja um euch herum, bereit, den perfekten Augenblick einzufangen. Da gibt es Lachen, Umarmungen, vielleicht sogar ein paar Küsse – und ich bin mittendrin, bereit, all das festzuhalten. Es ist wie eine Schatzsuche nach den kostbarsten Momenten eurer Liebe!

Wenn Persönlichkeit auf den Auslöser trifft

Eines der besten Dinge am Engagement-Shooting? Ihr könnt so sein, wie ihr wirklich seid! Vergesst steife Posen und gezwungenes Lächeln. Zieht eure verrücktesten Outfits an, bringt eure pelzigen Freunde mit oder tanzt! Denn hey, das ist euer Moment – und ich bin nur hier, um ihn unsterblich zu machen!

Von Vorbereitungen und Verwirrungen

Lasst mich euch ein Geheimnis verraten: Auch ich bereite mich auf unsere Session vor! Ich versuche herauszufinden, was euch zum Lachen bringt, was euch verbindet und was eure Geschichte besonders macht. Manchmal bringe ich sogar ein paar dumme Witze mit, um die Stimmung aufzulockern. Denn nichts ist besser als ein spontanes Lachen, oder?

Engagement-Shooting mit Hund
Fotograf für Engagement Shooting

Ich als bekanntes familienfreundliches Fotostudio und Fotograf möchte euch natürlich kennenlernen und ihr mich bestimmt auch erstmal, bevor wir das große Abenteuer eurer Hochzeit gemeinsam starten. Genau hierfür ist das Fotoshooting eine tolle Möglichkeit. Nach einem kostenlosen Vorgespräch, wenn alle Erwartungen erfüllt sind, biete ich immer gerne ein zum reduzierten Preis vorgeschlagenes Paarshooting oder auch Engagement Shooting an. Hierbei lernen wir beide voneinander. Ihr bekommt ein Gefühl meiner Arbeitsweise und ich erfahre wie ich mit euch die besten Fotos für euch erstellen kann. Also, nutzt die Gelegenheit und lasst mich euer Fotograf für ein wundervolles Engagement Shooting werden!

Der Anfang eines epischen Abenteuers – Unser Engagementshooting

Während ich diese Zeilen tippe, sehe ich all die wundervollen Paare vor mir, die ich fotografieren durfte – und jedes Engagement-Shooting war wie der Beginn eines epischen Abenteuers! Die Funken flogen, die Herzen lachten und am Ende hatten wir eine Sammlung von Bildern, die nicht nur eure Liebesgeschichte erzählen, sondern auch meine!

Also, meine lieben Freunde, wenn ihr euch fragt, ob ein Engagement-Shooting das Richtige für euch ist, denkt daran: Es geht nicht nur um Fotos. Es geht um Momente, Erinnerungen und die pure Freude, eure Liebe zu feiern. Und ich bin hier, um sicherzustellen, dass jeder einzelne davon verdammt gut aussieht!

Wenn du jetzt auch an einem Getting-Ready Shooting interessiert bist und mehr erfahren möchtest, dann ist unser Beitrag zum Thema Getting-Ready -Shooting für dich genau richtig!

Nach oben scrollen