3 Eurasier, Fotoshooting im Regen

eurasier

Eurasier Hundefotos auf dem Hundeplatz

Geplant war ein wenig mehr zumachen mit den dreien aber der Regen und vor allem auch die Kälte waren irgendwie nicht so nett :-D. Da Kamera und Fotograf da natürlich 😉 schnell wieder ins trockene mussten ist glaube ich selbsterklärend.
Das Fotoshooting war anfangs ein wenig wuselig aber auch bedingt durch die Spannung und Aufregung wie sich die kleine Eurasierer Puppy Fellnase so machen

wird vor der Kamera. Ich kann euch sagen, die ganze Aufregung umsonst ;-), alle drei haben toll mitgearbeitet ob beim springen, rennen oder einfach wie oben auf dem Foto zu sehen beim Posen. Trotz dem Regen und den immer schlechteren Licht habe war mein Ziel die Regentropfen so gut es geht nicht auf meinen Bildern sichtbar zu machen.

Demnach hieß es eine schnelle Verschlusszeit wählen und eine so sehr offene Blende somit war bei dem Gruppenfoto wichtig das die drei ziemlich auf einer Ebene kamen. Ein paar Tropfen sind noch zu sehen, ok die hätte man weg Stempeln können aber das Wetter war halt so und daher gehören die Tropfen einfach zum nassen Look der Hunde :-).

XT307683 Bearbeitet

Die Bearbeitung erfolgte mit Captureone und Photoshop, eine Kombination die ich echt mag jedoch muss ich gestehen das ich mit Lightroom wesentlich schneller bin was die Entwicklung meiner Fotos angeht und daher bin dich doch wieder mehr mit Lightroom zugange.
Ein paar Bilder möchte ich euch wie immer vom Hunde-Fotoshooting mit den Eurasier-Team zeigen auch wenn es diesmal im Fotoshooting schnell zuging damit alle wieder zurück kamen ins Warme!

Mehr Infos zum Eurasier findet ihr z.b. auch hier und wenn DU auch mal ein Fotoshooting mit deinen Hunden/ Hund haben möchtest, dann schick mir doch jetzt einfach eine nette Nachricht mit deinen Vorstellungen und ich melde mich bei dir so schnell es geht!
Die Adresse vom Fotostudio findest du auch direkt auf der Startseite, ebenso wie eine E-Mail und eine Telefonnummer… ich freue mich von dir zu hören !

Alle genanten Firmen o.ä. muss als Werbung gekennzeichnet sein, ich werde nicht bezahlt oder beschenkt!