Familienshooting

Familienfotograf Moers

Der Familienfotograf, nach Weihnachten ist vor Weihnachten 

Hey, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und seit alle toll ins neue Jahr gekommen. Das Jahr 2018 ging bei für mich als Familienfotograf sehr aufregend zu Ende.
Die Weihnachtssaison ging hier bei uns schon im Oktober los und es waren so viele zum Familien Fotoshooting da, das hat mich echt riesig gefreut.
Viele die mich auf Facebook und Twitter verfolgen haben bestimmt meine zwei Weihnachtssets die ich hier fotografiert habe gesehen.
Viele Familienbilder wurden aber auch wieder auf meinem so beliebten alten Sofa fotografiert.

Als Familienfotograf ist nach Weihnachten halt auch direkt vor Weihnachten.
Da Valentinstag auch im weiteren Sinne mit Familie zu tun hat :-D, plane ich jetzt schon ein Angebot zum Valentinstag für euch.
Wenn Ihr bestimmter Wünsche habt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr diese einfach mal hier in meinem Blog schreibt und ich schau mir an was ich euch davon umsetzen kann.

Fotoset zu Valentinstag 

Die Familienfotografie ist ja ein echt weit gefächertes Thema weshalb ich ein Valentinstagsshooting einfach mal mit in diesem Thema integrieren werde.
Was natürlich auch ein tolles Geschenk ist wenn ihr eure Kids mit daran teil haben lasst den die sind ja schließlich aus LIEBE entstanden 😀 . Aus diesem Grund werden in meinem Valentinstagsshooting auch eure Kinder herzlich Willkommen sein.
Ich persönlich tendiere zu einem tollem sinnlichen Portraitshooting auf einem tollen harmonischen Set, nicht zu sehr ausgeleuchtet.(dann natürlich nur für euch als Paar)

Für die Single unter euch habe ich aber auch eine echt tolle Idee 😀 , ein Partnershooting mit eurem Hund ( ich hoffe ihr habt einen :-)).

Ihr seht, diesmal fächert euer Familienfotograf im Bereich Valentinstag echt weit .
Ich habe mir da auch lange meine Gedanken zu gemacht und finde Valentinstag ist das ganze Jahr über und deshalb möchte ich euch ein Angebot mitgeben welches auch viel von euren Interessen abdeckt 🙂

Mehr zum Thema Valentinstag im nächsten Blog

Nun hoffe ich das ich euch nicht schon zu sehr aufgeregt habe was das Thema Valentinstag angeht aber ich wollte euch wenigstens schon einmal darauf vorbereiten 😉 auf das was noch diesen Monat kommt.

Danke wollte ich sagen

Was ich eigentlich sagen wollte, da bin ich oben schon wieder voll vom Thema abgekommen….DANKE ….Danke für eurer Vertrauen und danke für die tolle Zusammenarbeit , den tollen Menschen und Tieren die ich kennenlernen durfte.

Einige von euch waren jetzt schon das 3. oder 4. mal bei mir und ich freue mich immer echt riesig euch alle wiederzusehen.
In diesem Sinne wünsche ich eich ein tollen Start in 2019 und mit viel Zeit für eure Freunde und lieben !!!
Macht es mir nicht nach und arbeitet nur ….den Arbeit ist nicht immer alles ;-).
Wenn auch du jetzt schon Interesse an einem Familienshooting hast oder sogar schon ein paar Fragen zu einem tollen Valentinstagsshooting hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht und ich melde mich bei dir so schnell es mir möglich ist.

Schreibe mir eine Nachricht  zum Familienshooting oder Valentinstagsshooting

see you…

Sven 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.