Familienzeit Bringt Erinnerung

Mutter und Kindfotos

Beim Familienfotograf in euer Freizeit, Familienfotoshooting

Der Montag beginnt und es geht wieder los, ab zur Arbeit, Schule und den Alltag meistern.
Einkaufen, das Haus auf Hochglanz bringen… Woche Für Woche die gleichen Abläufe.
Für die Selbstständigen unter euch kommen dann noch Akquise Tage dazu, Buchhaltung und viele weitere Aufgaben.

Bei dem ganzen Alltagsstress kommt dann oft auch das Familienleben zu kurz.
Wenn das bei euch nicht so ist dann herzlichen Glückwunsch, ihr seit gut organisiert oder habt ein größeres Freizeitfenster.

Bei mir als Familienfotograf, Tierfotograf, Hochzeitsfotograf ist das Fotostudio echt immer voll. Ich freue mich immer sehr wenn ich hier kleine Familien zu Besuch in meinem Fotostudio begrüßen kann. Ein Familienfotoshooting ist immer ein besonderer Moment für euch und für mich ob Im Studio oder draussen.
Ihr nutzt eure Freizeit um bei mir zu sein und um mit mir zusammen tolle Momente für die Ewigkeit auf Familienbilder festzuhalten.

Ein Familienfotoshooting  läuft hier eigentlich immer mega entspannt ab, mein Fotostudio ist mein zuhause und daher ist mir wichtig das ihr euch hier bei dem Familienshooting zuhause fühlt.

In einem  Fotostudio ist ein Familienshooting kein Erlebnis wie es immer so schön versucht wird zu verkaufen, nein, es ist ein gemeinsames Miteinander zuhause.

Dees werden nicht nur Gruppenbilder fotografiert sondern auch einige Einzelaufnahmen von euch als Eltern oder von den Kids, was nicht zu verwechseln ist mit einem Babyshooting.

Nach unserem Familien Shooting bekommst du einen Link von mir.
Hier kannst du deine Familienbilder von zuhause ganz einfach mit den restlichen Mitgliedern deiner Familie auswählen.

Ich nutze im übrigen nicht viel Schnick Schnack, ich möchte natürliche Fotos von euch, keine mit Deko überhangenen Modelfotos.

Hier ist es wichtig das du dich auch kleidest, und zwar mit den Sachen die du gerne trägst und diese im Idealfall ein wenig farblich aufeinander abgestimmt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.