HochzeitsfotografHochzeitsfotografie LocationKamp-Lintfort

Fotografieren in Kamp-Lintfort

Hochzeitsfotograf in Kamp-Lintfort

Hochzeiten in Kamp-Lintfort

Hochzeitsfotograf in Kamp-LintfortHey schön das du wieder vorbeischaust oder das erste mal hier bist.
Als Hochzeitsfotograf kommt man ja echt viel rum.
Köln, Kempen, Krefeld, Essen, Oberhausen, Mülheim, ja sogar zur Nordsee und Aachen.
Das sind schon ganz beachtliche Entfernungen.
Wenn man bedenkt das der Beruf Fotograf inzwischen auch überläuft von nicht gewerblichen oder kleingewerblichen Hochzeitsfotografen.

Hey das soll auf keinen Fall abwertend gemeint sein, aber es ist doch Mega cool das 
trotz der immer größeren Masse an „Fotografen“, ich so weit fahre weil du meine Bilder toll findest und mich an deinem großen Tag dabei haben möchtest.
Ich freue mich da riesig drüber, den jede Hochzeit die ich begleite ist für mich immer was ganz besonders.

Ich bin aber nicht nur in großen Städten wie Düsseldorf oder Köln unterwegs, auch Hochzeitsfotograf Gochkleinere und örtlich näher liegende Städte besuche ich echt oft um Hochzeiten als Hochzeitsfotograf zu begleiten.
Da wäre z.b. Kamp-Lintfort. Da ich selbst in Kamp-Lintfort aufgewachsen bin, ist es mir immer eine große Freude, auch in „meiner Stadt“  eine Hochzeit zu fotografieren.

Hier bin ich aber nicht nur am Kloster-Kamp, im Rathaus Kamp-Lintfort vor Ort.
Wer meine Fotos ein wenig verfolgt weiß, das es mir immer wichtig ist eure Wünsche umzusetzen um ein wenig andere Brautstrauß  in Kamp-LintfortBilder mit euch anzufertigen.
Wenn es dann heißt, hey organisierst du uns ein Shooting an der Zeche, Bergwerk Kamp-Lintfort?
Gemacht getan, es waren echt richtig coole Fotos die da entstanden sind.

Der Klostergarten ist eine immer gerne genutzte Location wenn auch oft sehr eintönig.
Da gibt es noch so viele tolle Location Möglichkeiten, das in jeder noch so kleinen Stadt.

Sei es Rheurdt mit tollen Feldern, oder Neukirchen-Vluyn und Moers mit viel Grün und Gruppenfotos auf einer Hochzeittollen Holzbrücken. Duisburg z.b. mit dem Landschaftspark, eine echt ausgefallene aber mega Location, auch wenn ich persönlich eher auf Natur und freie / offene Orte stehe.

Wenn du auch an einer Hochzeitsreportage interessiert bist und dir meine Bilder gefallen, dann melde dich doch einfach ganz unverbindlich mal bei mir per E-Mail oder du rufst mich am besten direkt an unter 0171-3428465 gerne würde ich euch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen um mit euch zusammen euren großen Tag durchzusprechen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.