Fotoprojekte als TFP Fotoshooting

Meine Fotoprojekte Ecke basiert komplett auf das TFP Verfahren. Das heißt, du zahlst für meine Fotoprojekte einen cent und bekommst nach unserm Fotoshooting von den Fotos von mir ausgesuchte und gearbeitete Fotos (in der Regel 4-6 Stk.) zum digitalen Download.

Alles was du tun musst, dir den Text von dem jeweiligen Fotoprojekt genau durchlesen und realistisch  auswerten ob die geforderten Punkte von dir erbracht oder auf dich zutreffen. Anschließend meldest du dich ganz einfach bei mir, am besten direkt über den folgenden Button oder über das Kontaktformular.

[quickwhatsapp_chat]

Warum kaum Bilder zu Fotoprojekte?

Diese Frage habe ich in letzter echt oft gestellt bekommen aber die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Die Foto Projekte werden hier ausgeschrieben und in Worte so präzise wie möglich zusammengefasst. Da es zum Zeitpunkt der Ausschreibung zu dem Projekt noch keine Fotos gibt, kann ich euch visuell auch noch keine zeigen. Wenn ich jetzt noch regelmässig daran denke aktuelle Fotos von schon gelaufener Zusammenarbeit für euch hier einzufügen ist alles wunderbar :-). Ansonsten kannst du mir auch gerne über einen Messenger schreiben und ich zeige dir grob was ich in dem jeweiligen Fotoprojekt vor habe.

Darf ich Fotoprojekte Fotos öffentlich nutzen?

Ganz klar ja ! Wir verlinken uns gegenseitig unter den Fotos womit jeder von uns das den Fotoprojekt auch noch ein wenig an Reichweite erhält. Weiterhin dürfen die Fotos auch auf deiner Webseite, hier freue ich mich natürlich über eine Verlinkung, andersrum verlinke ich dich ebenfalls auf meiner Schuberts-Fotografie Webseite.

Ein TFP FOTOSHOOTING findet bei mir nur statt mit dem eindeutigen Hinweis das deine Bilder für meine Werbezwecke auch weiter genutzt werden. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kommen wir leider nur in einem normalen Pay Fotoshooting zusammen.

Was ist mit deinen Ideen?

Deine Ideen werden bei mir berücksichtigt! Wenn du eine coole Idee hast die du gerne mal umsetzen möchtest in einem Fotoprojekt, dann scheue dich nicht davor mich anzuschreiben um mir dein Projekt vorzustellen. Wenn es für uns beide dann in Frage kommt und umsetzbar ist gehen wir dein Fotoprojekt an!

Irisfotografie Hund

Ich suche für ein paar Aufnahmen im Bereich der Iris Fotografie mit Hunde  ruhige Fellnasen die das Kommando sitz und platz beherrschen.
Bestandteil dieses TFP Fotoshootings  / Hunde Fotoshooting ist für dich ein fertig und professionell bearbeitetes Foto in digitaler Form zum Download. Die Irisfotografie Hund wird sich wie dein Hund Lust hat und mitmacht, auf eine kleineren Irisausschnitt beziehen oder aber auf größere Aufnahmen mit mehr Hundi drumrum :-). Ich suche hierfür 3-4 Hunde.Wenn du denkst dein Hund passt in meine Beschreibung dann schreib mir per whatsapp.

Gangster Fotoshooting

Gangster Fotoshooting

Die ganze Szene kam mir gerade in den Sinn. Heute am 20.03.2022 während ich das Sofa beschütze und nicht ausser Haus darf wegen diesem doofen Corona. Da bin ich schon mega vorsichtig und zack steckt mich jemand an. Naja nun kränkel ich hier so vor mir rum und da kam mir die Idee bei einem Netflix Film.

Ich stell mir folgendes vor: Wenn möglich und vorhanden bei dir ein älteres Badezimmer mit Badewanne. Das Fotoshooting würde nur für männliche Kandidaten in betracht kommen. Du solltest ein wenig „abgerockt daherkommen, Dreitagebart, weißes Shirt, Jeans. Raucher zu sein von Vorteil. 
Location dein/ein altes Bad eine Badewanne, gebrauchter benutzter Aschenbecher, Kippen. Nebelmaschine bringe ich mit wenn das Bad von der Größe passt, sowie eine Lichtquelle um den Fokus zu setzen. Du musst mit den Klamotten in die Badewanne, quasi gerade noch von der Polizei gejagt und nun erst einmal schnell eine Abkühlung  im sicheren Motel in der Wanne 😀 . Vielleicht lässt sich je nach Umgebung und vorhandenem Fahrzeug auch eine kleine komplette Story raus machen (Dein Hausflur im alten Mietshaus ist ja evtl. auch geeignet).

Das ist erst einmal  das Briefing zu dem TFP Fotoprojekt, wenn du dich für geeignet hältst, dann melde dich einfach per Messenger.

 

Portraitfotograf für kreative Ideen

Für wen ist das TFP Fotoshooting geeignet?

  • Altersgruppe alle
  • M/W/D
  • gepflegtes Erscheinung
  • Lust auf Experimente

Wir arbeiten mit verschiedenen Lichtformern, Lichtsetzungen, Farben, Pulver, Lebensmittel, Deko-Zeugs uvm. da es sich um ein Portrait-Fotoshooting handelt wirst du nur bis max. Oberkörper fotografiert. Ich liebe interessante Gesichter , alte Menschen, Männer mit Bärte oder dreitage Stoppel auf Fotos. Das Fotoshooting wird nicht nur im Fotostudio stattfinden sondern auch Outdoor. Es gibt durchaus auch „normale“ Portraits, wir arbeiten nicht nur mit Deko.

Vielleicht ergeben sich ja auch ein Paar Hand Fotos 😀 mal sehen. Wenn du jetzt Bock bekommen hast schreib mir direkt!

[quickwhatsapp_chat]

Hands Fotoprojekt

Fotoprojekte

Wie wichtig sind unsere Hände

Mein erstes Foto Project zum Auftakt zu der neuen Webseite.
Wie der Header es schon sagt, „HAND’S“, alles dreht sich um Hände.
Meist sind hier nur Hände zu sehen in verschiedenen Lichtstimmungen und Bearbeitungsstile.
Hierfür suche ich interessante Hände, klein, alt, glatt, faltig, Arbeiter-Hände, Hände mit alten Verletzungen, Bürofinger. Wer Lust hat an diesem Foto Project mitzuwirken kann sich gerne bei mir melden, verschiedene Materialien werden zusätzlich eingesetzt.

Hier kannst du dich bei mir melden wenn du Bock hast Teil dieses Foto Project’s zu werden. SCHREIB MIT MIT DEM BETREFF HANDS

Badewannen Gangster Shot