Dog-im-Pott
Fotostudio für Hundebilder

Fotostudio für Hunde

Was macht ein Fotostudio für Hundefotos so besonders und welche Möglichkeiten hat man in einem Fotostudio mit seinem Hund? Viele denken immer in einem Fotostudio muss alles steif und Langweilig ablaufen, weit gefehlt. Wir als Hundefotografen denken uns immer wieder tolle Fotoshootings für eure Hunde aus, dabei kommt ihr wirklich alle auf eure Kosten, ob emotional oder auch was den Spaßfaktor betrifft.

Fotostudio für Hunde
aw01 free img
Kreative Fotos im Fotostudio für Hunde

Bei uns bekommen deine Hundefotos Flügel

Wir bieten viele verschiedene kreative Hundfotos in unserem Fotostudio an. Hier kommt es aber ganz klar auf euren Hund an, das was wir möchten ist da oft zweitrangig, am Ende des Tages entscheidet euer Hund sowieso was er möchte :-). Daher wird euer Hund in unserem Fotostudio auch nur das machen müssen worauf er wirklich Lust hat, nur so haben wir diesen ganz besonderen Gesichtsausdruck in wahnsinnig tollen Erinnerungen festgehalten!

Fotostudio für Hundefotos

Unser Vorgespräch

Wir besprechen kurz am Telefon, per Mail  oder persönlich wo deine Wünsche und Vorstellungen liegen und ihr erzählt mir kurz ein wenig über euren Hund. Mit den Informationen können wir euch dann bestmöglich beraten um ein tolles Fotoshooting zu gewährleisten.

Australien Shepard

Unser Fotoshooting

Das aller wichtigste bevor es losgeht, ankommen und wohlfühlen. Unser Fotostudio für Hunde bringt für deinen Hund viele fremde Gerüche mit, hier heisst es erst einmal die Lage abchecken. Danach legen wir ruhig und mit viel Spaß los und planen natürlich auch passende Pausen für euren Hund ein.

Hundefotostudio

Die Bearbeitung

Ihr erhaltet eure Fotos in unserer Onlinegalerie zur Auswahl. Wenn all eure Fotos ausgewählt wurden, beginnen wir zeitnah mit unserer professionellen Bildbearbeitung. Die fertigen Fotos lassen sich ganz einfach per Download zuhause herunterladen aber auch auf deinem Smartphone.

Die Fotografie in unserem Fotostudio für Hunde ist kreativ uns einzigartig auch wenn ähnliche Fotos oft kopiert werden, uns ist dien gesamtes Erlebnis wichtig, das ihr diesen Tag nie vergesst, die gemeinsamen Stunden mit euren Hund. Diese Erinnerung, dazu unsere Fotos, eine unbezahlbare Zeit die nicht durch irgendwas zu kopieren ist!
Fotostudio für Tiere
Einzigartige Hundefotos
Für Erinnerungen ein leben lang

Hundefotoshooting im Studio

Von bunt und schrill bis ruhig und zart

DSCF3776 Bearbeitet
Play Video about Schäferhund im Fotostudio für Hunde
Dog-im-Pott
Hundefotograf

über mich als Fotograf -videograf - Ehemann & papa

Mit der Hundefotografie habe ich schon relativ früh angefangen, da war das ganze noch überhaupt kein Thema bei so vielen Fotografen. Inzwischen arbeite ich mit vielen verschiedenen Unternehmen und noch mehr Privatpersonen zusammen um tolle Erinnerungsfotos zu schaffen die einfach mal total anderes sind als die ganzen massenbearbeiteten Hundefotos da draußen.

Bei mir steht das Erlebnis gleich mit eurem Ergebnis. Ganz nach dem Moto, wenn ihr euch nicht wohl fühlt, dann tut es euer Hund auch nicht und dann sind eure Erinnerungsfotos nicht einen Cent Wert!  Ich fotografiere seit nun mehr als 12 Jahre Hunde, hier unterscheide ich nicht ob ein Hund schwierig ist im Umgang oder nur an der Leine bleiben muss, mein Ergebnis wird euch begeistern und schafft euch emotionale Erinnerungen für ein ganzes Leben! 

aw01 free img

Besuche das Fotostudio für Hunde

Haben wir dich neugierig gemacht, dann kontaktiere uns doch direkt. Am schnellsten geht das wenn ihr anruft aber natürlich geht auch jederzeit eine E-Mail oder Whatsapp.

Unter 0171-3428465 erreichst du uns schnell und unkompliziert oder schreib uns indem du das Kontaktformular unten nutzt.

Fotostudio für Tierfotos

JETZT KONTAKT AUFNAHMEN

Fotostudio

Niederend 49a, 47509 Rheurdt

Ruf uns an

0171-3428465

Email Us

info(at)schuberts-fotografie.de