Ein Unvergesslicher Tag in der Kaffee Kornblume – Die Hochzeit von Lars und Johanna
Hochzeitsfotograf für Krefeld und Umgebung

Die Location: Cafe-Kornblume in Krefeld

Als Hochzeitsfotograf habe ich das Privileg, die besonderen Momente und die magischen Augenblicke zweier Menschen, die sich das Ja-Wort geben, festzuhalten. Einer dieser besonderen Tage führte mich in die Kaffee Kornblume in Krefeld, wo ich die wunderschöne Hochzeit von Lars und Johanna begleiten durfte.

Die Cafe-Kornblume ist eine charmante kleine Perle in Krefeld, genauer gesagt geführt von der Familie Familie Dahlhoff in
Hinterorbroich 16 47839 Krefeld. Dieses Café ist nicht nur für seine köstlichen Kuchen bekannt, sondern auch für seine einladende Atmosphäre und seinen liebevoll gestalteten Innenraum. Der rustikale Charme des Cafés, kombiniert mit modernen Akzenten, macht es zu einem perfekten Ort für intime und gemütliche Feiern.

Schon beim Betreten der Cafe-Kornblume wird man von einem warmen und freundlichen Ambiente empfangen. Die liebevolle Dekoration mit frischen Blumen und nostalgischen Möbelstücken schafft eine einmalige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Für Hochzeiten bietet die Cafe-Kornblume einen besonders romantischen Rahmen, der sich wunderbar für emotionale und authentische Hochzeitsfotos eignet.

 

KRefeld Cafe Kornblume Fotograf
Hochzeitsfotograf-Café-Kornblume

Die Hochzeit von Lars und Johanna

Der Tag begann mit einer sanften Morgensonne, die die Straßen von Krefeld in ein warmes Licht tauchte. Lars und Johanna hatten sich für eine intime Trauung im kleinen Kreis entschieden, und die Kaffee Kornblume war die perfekte Kulisse für ihre Zeremonie. Der gemütliche Innenhof des Cafés war mit weißen Schleifen und zarten Blumenarrangements dekoriert, die eine romantische Stimmung verbreiteten.

Die kleinen, aber bedeutsamen Momente einzufangen, war für mich als Fotograf ein wahrer Genuss. Die Emotionen, die Aufregung und die pure Freude des Paares spiegelten sich in jeder Aufnahme wider.

Nach der rührenden Zeremonie fand der Empfang im Café statt. Die Gäste genossen die köstlichen Kuchen und den frisch gebrühten Kaffee, während sie die Gelegenheit nutzten, mit dem Brautpaar zu plaudern und ihre Glückwünsche auszusprechen. Die Kaffee Kornblume verwandelte sich in einen Ort der Freude und des Lachens, und die herzliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich alle Gäste wohlfühlten.

Während des Empfangs nutzte ich die Gelegenheit, um einige ungestellte, natürliche Fotos zu machen. Die Kaffee Kornblume bietet mit ihren gemütlichen Ecken und der charmanten Einrichtung zahlreiche Möglichkeiten für kreative Aufnahmen. Lars und Johanna waren wunderbare Modelle – ihre Liebe und Verbundenheit war in jedem Bild spürbar.

Am Abend, als die Lichter im Café sanft gedimmt wurden, nahm die Feier eine noch intimere Note an. Die Gäste tanzten zu leiser Musik, und das Brautpaar hatte seinen ersten Tanz unter dem funkelnden Lichterspiel des Cafés. Diese zauberhafte Szene war der perfekte Abschluss für einen unvergesslichen Tag.

Die Hochzeit von Lars und Johanna in der Kaffee Kornblume war nicht nur für das Brautpaar ein besonderes Erlebnis, sondern auch für mich als Fotograf eine wunderschöne Erfahrung. Die liebevoll gestaltete Location, die herzliche Atmosphäre und die vielen kleinen Details machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Krefeld hat mit der Kaffee Kornblume einen wahren Schatz, der sich hervorragend für intime und unvergessliche Hochzeiten eignet. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und freue mich darauf, noch viele weitere Liebesgeschichten in solch wundervollen Locations festzuhalten.

Wenn ich dir mit meinen Arbeiten zusage, dann schau doch mal unter Hochzeitsfotografie vorbei, dort findest du viele weitere Infos für eine gemeinsame Zusammenarbeit, ich freue mich euch kennenzulernen!