Dein Hochzeitsfotograf am Niederrhein

Hochzeitsreportage von Schuberts-Fotografie

Als Hochzeitsfotograf am linken Niederrhein könnte ich dir jede Menge Geschichten erzählen, jedoch hebe ich mir diese lieber für meinen Blog auf, bei dem ich mich freuen würde, wenn du dich hier in den Kommentaren mit einbringst.
Meiner Meinung nach ist das wichtigste an einer Hochzeitsbegleitung die Zusammenarbeit.
Kurzum, die Chemie muss stimmen. Deine Erinnerungen sollen rundum perfekt sein, dazu gehört einfach alles, was mit deiner Hochzeit zu tun hat.
Termin mit deinem Hochzeitsfotograf

Am liebsten fotografiere ich Hochzeitsreportagen. Angefangen von deinen Vorbereitungen (der Ankleide) bis zu deinem Eröffnungstanz. Gruppenbild
Falls du jedoch in einem kleineren Rahmen fotografiert werden möchtest, halte ich hier natürlich auch ganz tolle Erinnerungen für dich auf Fotos fest.
Damit ich deine Vorstellungen bestmöglich umsetzen kann, führe ich immer ein persönliches uvb. Vorgespräch. Hier besprechen wir alles wichtige und setzen deine Wünsche in einem sauberen Ablauf um.

Damit deine du und deine Gäste nicht in Zeitdruck kommen, planen wir zusammen den besten Zeitpunkt für die Gruppenfotos, einzelne Konstellationen und für dein Paar-Shooting.
Zuverlässigkeit hat bei mir höchste Priorität was dazu führt, dass ich in den 12 Jahren meiner  beruflichen Laufbahn mit ca. 60- 80 Hochzeiten im Jahr keine  je vergessen oder zu spät besucht habe.

Ich erscheine immer eine 1/2-1 Stunde vor Beginn deiner Trauung und spreche mich hier schon kurz mit dem Standesbeamten oder Pfarrer ab.Hochzeit mit Pferd
In der Zeit, die ich früher vor Ort bin, fotografiere ich schon die Ankunft deiner Gäste.
Ich führe stets ein zweites Kamerasystem mit mir, welches nochmals zwei Speicherkarten enthält.
Hierdurch sind deine Bilder stets sicher ohne das im Falle eines Ausfalls deine Erinnerungen gefährdet sind.

Du erhältst von mir nicht einfach nur Fotos, sondern meine ganze Leidenschaft.
Alle deine besten Bilder bekommst du auf einem USB Stick, welcher toll in einer kleinen Umverpackung aufgehoben ist.
Alle Bilder werden von mir einzeln bearbeitet und sortiert, so einzigartig wie deine Hochzeit ist, so einzigartig sind auch meine Fotos als Hochzeitsfotograf.
Auf Wunsch erhältst du einen Zugang zu einer Onlinegalerie, hier kannst du zusätzlich deine fertigen Fotos herunterladen oder teilst diesen Link mit deinen Gästen, welche dann auch die Möglichkeit haben sich die Bilder zu sichern.

Da eine Hochzeitsreportage auch für mich sehr aufwendig ist und viel Arbeit an eurem Tag und auch noch nach eurer Hochzeit mit sich bringt, dauert es in der Regel ca. eine Woche bis ich deine Bilder fertig habe.Standesamt Kloster

Wenn du ein Fotobuch oder Drucke möchtest, kannst du diese ganz einfach über den gewünschten Onlinezugang auswählen, damit weiß ich dann, welche Bilder du ausgedruckt haben möchtest (im Kommentarfeld jedes einzelnen Fotos kannst du mir schreiben in welcher Größe und auf welchem Material, Leinwand oder normaler Fotodruck).

Auf Wunsch kann auch eine Foto/Videodrohne zum Einsatz kommen.

Falls du keine Fotos von der Stange möchtest, sondern individuelle einzigartige Erinnerungen dann solltest du mir jetzt eine E-Mail schreiben um dir dein uvb. Vorgespräch zu sichern.
Bitte teile mir doch hierbei das Datum deiner Hochzeit mit sowie eine Telefonnummer und ein paar deiner Wünsche sowie den Ort wo deine Hochzeit stattfindet.

Ich freue mich ehrlich auf deine E-Mail und beantworte dir deine Fragen so schnell wie möglich.
Sei mir nicht böse, wenn ich Fragen wie, was kostet es, wenn du uns von/bis begleitest nicht direkt und ohne Vorgespräch beantworten kann.
An diesem Punkt kann ich dir leider noch keinen Preis nennen, da jedes Angebot maßgeschneidert auf deine Wünsche erstellt wird.
Das hat den Vorteil das ich dir ein faires Angebot unterbreiten kann, welches du in der Regel 1-2 Tage nach unserm Vorgespräch per E-Mail bekommst.

Nachdem mein Angebot bei dir angekommen ist, hast du ganz in Ruhe 1 Woche Zeit mein Angebot zu vergleichen und dir in Ruhe zu überlegen ob du mich Händean deinem so tollen Tag dabei haben möchtest.

Genau aus diesem Grund ist für mich ein persönliches Vorgespräch durch nichts zu ersetzen.

Nun freue ich mich darauf, das du dich dazu entschließt mir zu schreiben, um einen Termin zu vereinbaren.


Termin mit deinem Hochzeitsfotograf

Bevor ich es noch vergesse, wenn du Fotos sehen möchtest, welche ich auf Hochzeitsreportagen fotografiert habe, schau doch gleich mal unter, meine Galerie vorbei um dich von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf zu überzeugen. nach oben


Zu den Hochzeitsfotos