Hundefotografie

Zwischen Hochzeitsreportage, Tierfotografie & Grafiken

Startbild zum Pferdefotograf

Halli Hallo,

es ist wieder soweit, Hochzeitsreportage ist angesagt!

einige von euch wundern sich bestimmt warum es hier gerade so still ist oder ?
Naja wo fange ich da am besten an…. Wie ihr sicherlich wisst befinde ich mich gerade voll
in der Hochzeitssaison. Was heißt das nun?
Das ich jedes Wochenende quasi auf einer anderen Hochzeit tanze … öhm als Hochzeitsfotograf 
tolle Fotos mache.
Dazu kommt dann die ein oder andere Hochzeit noch in der Woche und unser Fotostudio, aber hier machen wir 
ja bekanntlich nur Termine nach Vereinbarung.

Unsere Hundefotos machen wir zurzeit ehrlich gesagt auch lieber in der Natur und auch für Babybauchshooting, Familienfotos
und allem was man draußen fotografieren kann.
Weiterhin haben Thomas (Gravurzeile.de) und ich also quasi vom Kunden zum Freund, es gewagt zusammenzuarbeiten womit ich quasi auch wieder 
in einem Arbeitsverhältnis stehe :-D.
Es war nicht nötig, aber es ist genau wie die Fotografie eine echt coole Entwicklung und auch die Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen 
fehlt mir doch irgendwie so ganz in meiner Selbstständigkeit.

STOPPP für die die sich nun gefreut haben, neee neee…Schuberts-Fotografie wird es weiterhin geben aber quasi in einer anderen Art und Weise.

Ich möchte mich einfach noch mehr mit meinen Kunden beschäftigen die meine Arbeit auch wertschätzen und nicht nur daher kommen weil gerade 
ein super Angebot da ist aber man eigentlich keine Fotos braucht. Glaubt ihr nicht ? Doch… das kam in letzter Zeit irgendwie häufiger vor und deshalb
überlasse ich einfach ein paar Aufträgen den Kollegen dennen sowas egal ist und wo Geld alles ist.

Weiterhin werden auch keine Babys mehr einzeln in einem Newbornshooting fotografiert weil ich es viel schöner finde die Eltern mit Baby abzulichten
und ich es inzwischen nicht mehr mag wie so ein kleines Menschenkind da alleine „rumliegt“.
Passbilder werden auch aus unserem Sortiment genommen, das überlassen wir auch den Kollegen :-D.

Bewerbungsbilder fertigen wir weiterhin an und das hochwertig und auf Wunsch mit tollem Deckblatt.

Alles andere bleibt eigentlich wie immer…Hundefotografie, Pferdefotoshooting,  Hochzeitsreportage, Familienfotos, Produktfotos , goldene Hochzeit usw.
Also ich begleite euch auf Wunsch auch weiterhin in allen Lebenslagen ob es eure Schwangerschaft ist (Babybauchshooting)oder als Familienfotograf.

Und, es gibt ein neues LOGO 😀 uns hat das alte auch sehr gut gefallen aber wir wollten etwas zarteres haben und nun ist auch das fertig.
Absolute neue Neuigkeiten sowie aktuelle Bilder findet ihr nicht nur hier auf der Webseite, sondern auch hier auf Facebook.

Wir lesen uns schon bald wieder .-..versprochen ! 

 

Grüße 

Sven 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.