Hundefotograf für Deutsche Doggen

Hundefotograf Hannover

Deutsche Doggen im Fotostudio

Es ist wieder so weit, ich hatte wieder mal Besuch von einer ganz tollen Hunderasse „Die Deutsche Dogge“.
Hundefotograf DuisburgSelbst einige Hundeliebhaber können der Deutschen Dogge nichts abgewinnen.
Antworten wie, die sabbern nur, die fressen einem die Haare vom Kopf oder die werden ja nicht so alt, sind häufige Argumente.
Ok, mit dem sabbern, da kann ich persönlich schonmal gegen halten, den ein Bernhardiner z.b. sabberte mir mein Fotostudio mehr voll als eine Deutsche Dogge :-D. Aber es gibt ja Aufnehmer.

Was die Nahrungsaufnahme angeht so reichen 1 Kg gutes Futter am Tag vollkommen aus. Und das Alter?…wenn das nicht wäre.
Nunja, auch hier gibt es Tiere die durchaus das Lebensalter von 10-13 Jahre anpeilen.
Kurzum, so eine Deutsche Dogge gefällt mir persönlich schon echt gut.

Um aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen, große Hunde im Fotostudio.

Na ganz so häufig sind Hunde in der größe ja nicht anzutreffen und ich habe das Glück immer regelmäßiger diese tolle Rasse als Hundefotograf begrüßen zu dürfen.
Punkt 1: Du brauchst nicht so viel Platz, wie du dir anfangs denkst.
Punkt 2: Hundeshootings wie mein Underground, also Hunde von unten fotografieren, wird da schon schwieriger.
Worauf du dich aber einstellen solltest, du fotografierst da ein Chiuahua. Glaubst du nicht?
Ich habe echt schon ganz viele Hunderassen fotografiert und auch täglich Hunde die mich als Hundefotograf in meinem Studio besuchen, aber eine Deutsche Dogge ist wie ein kleines Baby :-).

Du solltest generell ja schon genau wissen was du tust beim Fotografieren von Tieren im allgemeinen und auch dafür brennen, eine Deutsche Dogge vor der Kamera zu haben ist aber immer was ganz besonderes.

Bei mir im Studio Rheurdt gibt es, erstmal eine ordentliche Portion Kuscheleinheiten bevor fotografiert wird.

Tierfotograf MoersNimm nicht alles ganz so wörtlich, was ich hier schreibe, so ist das, wenn man sich verliebt hat.
Doch nun möchte ich euch einfach mal den Rest der Bilder zeigen und ein paar Deutsche Doggenbabys,  die ich fotografiert habe.
Hast du selbst eine Deutsche Dogge, dann würde mich interessieren, welche Erfahrungen du so mit deinem Kumpel gemacht hast.

Wenn du auch mal Lust hast deinen RIESEN toll fotografieren zu lassen, dann schreib mir doch direkt unter diesem Blogartikel oder schicke mir eine E-Mail.

See You…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.