Hundefotografie und alte Hunde

Hundefotograf für schwierige Hunde

Einblick in meinem Feb. Angebot  Hundefotografie mit alten Hunden

Viele von euch haben inzwischen bereits mitbekommen, das ich ein Angebot draußen habe, Hundefotografie mit alten Hunden.
Als Hundefotograf und selbst Halter von zwei nicht mehr ganz so alten Hunden finde ich es immer sehr schade, wenn man es verpasst, seinen besten Freund nochmal für die Erinnerung ablichten zu lassen.
Da mein Feb. Angebot ja nun schon eine ganze Weile läuft, möchte ich euch einfach mal
eine kleine Zwischenbilanz da lassen.

Wahnsinnige Anfrage auf das Angebot zur Hundefotografie mit alten Hunden

Als Erstes möchte ich euch danken! 
Es ist wahnsinnig schön zu sehen wieviele von euch mein Angebot wahrnehmen.
Bisher konnte ich knapp 80 Termine verbuchen und es freut mich echt mega, das ihr alle mit euren alten Freunden herkommt.
Ob die Hundefotografie mit alten Hunden schwieriger oder leichter ist, wurde ich oft gefragt, das kann man pauschal so nicht beantworten.

Was ist schwerer, alte oder junge Hunde als Hundefotograf zu fotografieren ?

Eigentlich ist es echt einfach nur eine Einstellungssache von dir als Fotograf.
Ob ich einen alten Hund fotografiere, der mit den Jahren sich immer mehr verändert, oder einen jungen Flitzer, der so viel Hummeln im Hintern hat.

Der Junge belustigt dich auf seine Art, der alte haut ganz viel Charme in das Fotoshooting.
In beiden Situationen solltest du einfach wissen, wie du mit den Hunden umgehst.
Ob das eine oder das andere nun leichter oder schwerer ist, liegt an dir.

Wie kommst du darauf ein Hundeshooting – Angebot für alte Hunde zu machen?

Die Frage hab ich auch oft gehört… es sind im letzten Jahr ganz viele von euch gewesen, die zu einem Fotoshooting kommen wollten.
Leider hat sich das bei einigen wenigen nie ergeben, somit haben einige auch toller Erinnerungen verpasst.
Da ich es äußerst schade finde das man vielleicht aus Geldsorge oder auch aus Unlust, eine solch wichtige Sache verpasst, dachte ich, ich muss da was gegen tun.
TATAAA mein Angebot :-).

Bilder aus dem Hundefotoshooting Angebot von deinem Tierfotograf NRW

Nun habe ich eigentlich schon wieder viel zu viel geschrieben und ich möchte euch jetzt einfach mal ein paar Bilder von den ganzen Hunden zeigen die alle älter sind wie 8 Jahre. Wie viel Charme alte Hunde versprühen und das es überhaupt nicht viel Schnick-Schnack braucht um tolle Hundefotos  zu machen.
Wenn du auch mal Lust hast uns zu besuchen, dann nutze doch gleich schnell noch das Angebot für Feb. oder schau einfach mal in unseren Shop, hier kannst du Shootings buchen.
Unter Angebote findest du auch für März nochmal ein echt cooles Hundeshooting Angebot (soviel kann ich schon verraten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.