Dog-im-Pott

Hundefotografie im Ruhrpott

Dog im Pott, wir machen die Hundefotografie zu einem Erlebnis für euren Hund und auch für euch als Hundehalter.

aw01 free img

Hundefotografie als Erlebnis

Erinnerungen bleiben ewig – MIT DOG-IM-POTT

Die meisten unserer Kunden kommen aus dem Ruhrpott und uns verbindet auch so einiges mit diesem tollen Ort. Dazu passt dann doch unsere Hundefotografie Dog-im-Pott hervorragend dachten wir uns!

Zeit ist vergänglich, unsere Fotos für euch nicht – mit der Magie von Fotos versetzen ich Berge und halte die Zeit für euch an! Sei dabei und erlebe einzigartige Hundefotografie mit Dog-im-pott alias Schuberts-Fotografie, Sven Schubert .

Fotograf macht Hunde auf Glasplatte
Holi Farbpulver Fotoshooting

- einzigartige Momente von zuckersüß bis lustig - Emotionale Momente gemeinsam erleben - gemeinsame Zeit die euch keiner nimmt

Hundefotografie Schäferhund
Spezialist für die Hundefotografie
Hundefotograf mit über 12 Jahren Erfahrung, ob im Fotostudio oder Outdoor an tollen Fotolocation´s, von zuckersüß bis lustig.
Erinnerungen die bleiben
Die gemeinsame Zeit kann dir keiner nehmen, emotionale Momente gemeinsam erleben.
Fotograf für "schwierige Hunde"
Durch langjährige Erfahrung als Halter von schwierigen Hunden, bringe ich meine Erfahrung in unser Hundefotoshooting bestens mit ein.
Voriger
Nächster
aw02 free img

Was geschieht nachdem du Kontakt zu mir aufgenommen hast ?

✅ Ich melde mich schnell bei Euch, wir besprechen alle Einzelheiten um Euer Ziel zu erreichen, süße /lustige Hundefotos.

✅ Ich möchte so viel wie möglich von Eurer Fellnase wissen um bestens vorbereitet zu sein. Ist Euer Hund ängstlich, hat er manchmal Probleme mit Situationen oder eher der Draufgänger?

✅ Wir besprechen was für Hundefotos Euch am besten gefallen.

✅  Die Location / der Ort für die Fotos wird  festgelegt.

✅ Das Fotoshooting wird entspannt und ohne Druck für deinen Hund und Euch ablaufen.

✅ Das Fotoshooting wird entspannt und ohne Druck für deinen Hund und Euch ablaufen.

✅ Ihr bekommt einen Link zu Eurer persönlichen Onlinegalerie für die Bildauswahl von zu hause aus.

✅ Nach Eurer Auswahl bearbeite ich die Fotos in meinem ermessen und Ihr bekommt Eure Fotos zum Download, optional erstelle ich Euch Bilder auch als Druck auf hochwertigem Print, Leinwand o.ä. Material.

✅ Auf Anfrage erhaltet Ihr gerne Eure Hundefotos optional auf DVD.

Hundefotos beim Profi

Warum ist ein Profi bei der Hundefotografie unabdingbar?

Am Steff Holi Farben

Hunde zu fotografieren ist nicht so leicht wie es aussieht, es kommen viele Faktoren dazu die eine große Verantwortung mit sich bringen! Als Profi in der Hundefotografie kann ich es jederzeit bestens einschätzen, wie weit ich für ein Foto mit deinem Hund gehen kann, es steht immer die Gesundheit an erster Stelle.  Fotos an exklusiven Orten bringen gefahren mit sich die jemand mit unzureichender Erfahrung nicht sieht oder weiß damit umzugehen.

Hundefotograf Sven Schubert

Gerade bei Fotoshootings wie meine Underground Serie ( Hunde von unten) ist eine spezielle Ausrüstung Pflicht damit dein Hund sich nicht verletzt, dieses auf einen Esstisch o.ä. Oberfläche durchzuführen birgt undenkbare Gefahren für dein Hundefreund, Finger weg von improvisierten Fotosets!   Diese Aufgabe gehört in erfahrene Hände !

Nur ein paar Vorteile in unserer Hundefotografie

Die ZEit bleibt nicht stehen

Unsere Hunde werden alt!

Möchtest du den Moment verpassen an dem keine Erinnerungsfotos mehr möglich sind ?

✅ Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Hundefotografie hilft mir Tag für Tag wahnsinnig tolle Hundefotos zu gestalten

✅ Erfahrung im Umgang mit schwierigen Hunden und selbst Halter von nicht einfachen alten Hunden, ich weiss worauf es ankommt, auch ohne Hundeleine z.b. im Fotostudio umsetzbar.

✅ Profi Ausrüstung für beeindruckende große scharfe Fotos und um schnelle Momente einzufangen die unser Auge sonst nicht sieht, sind nur ein Teil der Technik welche wichtig ist.

✅ Ein Fotostudio für Hunde die sonst im freien nie von der Leine gelassen werden können bieten wir Euch auch, also Wetterunabhängig.

Der richtige Umgang mit Hunde und das Verständnis für Vierbeiner mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Hundefotografie, lassen mich wundervolle Momente einfangen und trotzdem eine ruhige Umgebung schaffen, ohne Stress und Hektik, die dein Hund ganz klar bei Amateuren wahrnimmt. Auch meine schnelle Fähigkeit mich an Situationen wie Lichtveränderung, Ortswechsel und die Laune deines Hundes anzupassen, bringen nicht nur deinem Hunde Vorteile. Den ein entspannter Halter heisst auch ein entspannter Hund.

French Bully
Eure Fragen zu Dog-im-Pott

Die am häufigst gestellte Fragen zur Hundefotografie

Kann mein Hund das ?

Kann mein Hund das auch ?

Dies Frage bekomme ich am häufigsten gestellt, meine Antwort: Euer Hund muss nichts können er hat Euch doch schon verzaubert ! Wir arbeiten mit allen Hunden zusammen auch wenn eure Fellnase ein etwas schwierigerer Hund ist.

Was wenn mein Hund nicht mitmacht?

Wenn euer Hund mal nicht mitmachen möchte zu deinem gebuchten Fotoshooting, dann versuchen wir einfach was anderes wo euer Hund viel mehr Spaß dran hat, macht euch nicht so viele Gedanken, wir sind im Umgang mit der Hundefotografie und deinem Hund erfahren!

Soll ich irgendwas mitbringen?

Ja, das erste und wichtigste ist, gute Laune! Dein Hund merkt wenn du gestresst bist. Dann wäre da noch das Lieblings-Hundespielzeug und / oder überzeugende Leckerchen.

Haben deine Bilder ein Wasserzeichen?

Ja das haben Sie, aber es ist für euer Auge und für alle anderen Betrachter eurer Hundefotos in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Tiktok unsichtbar. Deine Fotos und unser Urheberrecht liegt uns am herzen daher sind deine Bilder sicher.

So Fotos habe ich von meinem Hund noch nie gesehen" höre ich ganz oft, nachdem Ihr  Eure Bilder das erste mal in Eurer Auswahl-Galerie gesehen habt. Gerade bei Action-Aufnahmen ist es erstaunlich, welche Ausdrücke unsere Vierbeiner in ihrem Gesicht zaubern.
Hundefotografie
Hundefotografie
für Hohe Ansprüche

Neueste Technik und schnellste Kameras machen dies möglich und lassen einen sich später nicht ärgern wenn durch mangelnde veraltete Ausrüstung nur unscharfe Bilder bei einem Hobby Fotoshooting entstanden sind, Ihr werdet Fotos zu Gesicht bekommen, welche das Auge nie so wahrnehmen wird.

Verifizierte
Immer wieder gerne dort! Top Beratung! Top Service! Mega Bilder 🙂
Attikalenta
Attikalenta
2022-03-15
Verifizierte
Guter Fotograf. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Einfach schöne Kunstwerke die er mit seiner Kamera zaubert. Gerne wieder ...
Martin Kienemund
Martin Kienemund
2022-02-11
Verifizierte
Sven ist ein super sympatischer Fotograf, der wirklich viel Geduld und Ruhe mitbringt, wenn man mit einem "aufgeweckten" Hund zu kämpfen hat, der gerade alles interessanter findet als das Shooting selbst. Habe mich mit meinen Hunden pudelwohl gefühlt. Und die Bilder erst 🥰 wirklich allesamt klasse geworden. Da kann man sich gar nicht entscheiden welches man nimmt 😅 mein Fazit gerne jederzeit wieder 👍
Christina Pyta
Christina Pyta
2021-08-09
Verifizierte
Danke für die schönen Fotos Sven.. wenn man gute Bilder braucht, ist man bei dir richtig. Einfach und super unkompliziert:))
Stefan Besche
Stefan Besche
2021-08-04
Verifizierte
Sehr cooler Fotograf. Schnelle Email Antworten. Wir haben mit der Familie Iris Fotos machen lassen. Sind echt mega geworden. Nochmals vielen Dank. Gerne wieder
Patrik Dellweg
Patrik Dellweg
2021-07-28
Verifizierte
Sven ist ein sehr symatischer cooler Mensch, lustig auch ruhig und sehr Profisuonell. Er passt sich jeder Situation so an das man gar nicht merkt das er schon längst mega Fotos gespeichert hat. Gerade bei jemanden wie mich der sich gar nicht gern Ablichten lässt und an jedem Foto immer was aus zusetzten hatte, hier war und bin ich einfach nur mega positiv Sprachlos. Nächstes Shooting ist schon verplant🙏 -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Anke Degener
Anke Degener
2021-07-20
Verifizierte
Lieber Sven! Ich habe lange nach einem kompetenten Fotografen gesucht und in Dir gefunden! Ich habe einen schönen und angenehmen Nachmittag bei Dir beim Irisshooting gehabt! Und das Ergebnis erst! Ich habe immer gedacht mein Auge ist langweilig aber du hast es zu etwas besonderem gemacht! Danke für dein Talent und deine Arbeit! Liebe Grüße
Annalena Orgassa
Annalena Orgassa
2021-07-20
Verifizierte
Super Babybauch shooting gehabt. Mit ganz tollen Fotos. Ganz kurzweilig, das Shooting war nicht anstrengend für schwangere. Super lockerer und entspannter Fotograf mit tollen Ideen. Nur zu empfehlen.
Julia Granderath
Julia Granderath
2021-06-27
Verifizierte
sehr nett und tolle Bilder
Anja Skibba
Anja Skibba
2021-05-18

Du hast noch fragen oder möchtest einen Termin?

Am schnellsten könnt Ihr mich anrufen unter
0171-3428465 entweder ich bin direkt dran oder ich rufe euch so schnell es geht zurück um eure Fragen zu klären oder nach einem freien Termin zu schauen.

Unsere Telefonummer

0171-3428465

Kundenmeinungen

Lolly Hundefotos
Hundefotograf NRW

das biete ich dir in unserer  Hundefotografie

Zu jederzeit arbeiten wir transparent mit euch zusammen damit ihr keine Überraschungen erleben müßt!

Das wichtigste ist Ruhe, bist Du entspannt dann ist es dein Hund auch! Erst einmal ankommen, schnüffeln und anfangen sich wohl zu fühlen! Wir besprechen in der Zeit nochmal alles, ob sich bei dir oder deinem Hund irgend etwas geändert hat.
Die Hundefotografie wird mit Ruhe und immer mal mit kleinen Pausen durchgeführt. Gerne darfst du auch mit auf den Fotos ! 

Die Länge des Hundefotografie, richtet sich nach deinem Hund!
Nach unserem Hundefotoshooting erhältst du zeitnah den Link zu deine Onlinegalerie welche passwortgeschützt ist den die Sicherheit deiner Daten ist uns wichtig.

Sobald Du deine Fotos von zuhause  ausgewählt hast, fangen wir an, deine Fotos professionell zu bearbeiten und du erhältst deine Rechnung per E-Mail.
Die fertigen Fotos kannst du innerhalb von 5 Tage nach Geldeingang aus deiner Onlinegalerie herunterladen (abhängig von deiner Geschwindigkeit der Auswahl)

MEIN VERSPRECHEN AN EUCH ! GELDZURÜCK wenn euch eure Fotos nicht gefallen !

Du bekommst tolle Fotos, emotionale, zuckersüße und auch lustige Aufnahmen von deinem Hund und auf Wunsch auch von euch zusammen, versprochen! Sollte Euch einmal etwas nicht gefallen habt Ihr zwei Korrekturen frei bis Ihr zufrieden seit. Aber was wenn wir geschmacklich mal nicht auf einen Nenner kommen, dann ist es bei mir selbstverständlich das Ihr Euer Geld zurückbekommt, ohne wenn und aber!

 

Über mich als Mensch & Hundefotograf und Papa


Geboren bin ich in Kamp-Lintfort einer kleinen Stadt am Niederrhein. Danach hat es mich nach Rheinkamp / Utfort verschlagen und nun bin ich mit meinem Fotostudio in Rheurdt wo meine Reise noch lange nicht zu Ende ist den ich habe noch viele Träume umzusetzen!  Auf dem Foto siehst du mich, meine Frau, meine Kinder und meine Hunde, da waren wir alle noch Jung den das ganze ist schon wieder ca. 7 Jahre her und die zwei Fellnasen sind inzwischen schon 7 und 14 Jahre. Bevor ich es vergesse, auch ich bin ein bisschen älter geworden.

über mich

Kontaktformular