Irisfotografie

Augen

Irisfotografie von Mensch und Tier

Die Iris Fotografie, wir sind so viele Menschen, mit meist zwei Augen und kein Auge gleicht dem anderen!
Dein Auge ist einzigartig, deine Iris dein ganz persönlicher Schatz, nie wird was einzigartiger sein wie dein Auge. dein Fotograf in der Nähe von Moers fotografiert deine Iris in unverwechselbarer Einzigartigkeit.Augenfotograf Sven Schubert

Ich fotografiere Deine Iris/ Auge, nicht einfach langweilig wie an eine Baumscheibe erinnert platt ohne Tiefenwirkung frontal.
Meine Augenfotos leben von der Lebendigkeit, ein hauch von Spiegelung, tolle Farben, selbst die Struktur deiner Iris ist sauber zu erkennen.

Dein Foto wird einzigartig sein und gerade sowas persönliches lässt sich toll an Geburtstage, dem Freund, der Freundin oder anderen Feierlichkeiten verschenken.
Gerade in groß an der Wand wirkt dein Bild wahnsinnig! Eine Foto deiner Iris in deiner Praxis oder deiner Firma würde sich prima machen.

Ich gehe aber noch ein Schritt weiter in der Augenfotografie, ich fotografiere auch das Auge/ die Iris von deinem Haustier!Irisbilder
Dein Tier sollte natürlich ein paar Grundvoraussetzungen mitbringen, diese besprechen wir aber gerne bei einem gemeinsamen Telefonat oder in einer E-Mail.

Damit das genauso gut gelingt wie bei deinem Auge bedarf es jede Menge Erfahrung.
Irisfotografie von den Augen deiner ganzen Familie incl. deinem Haustier auf z.b. quadratischen Drucken oder Leinwänden,  das wird Hammer aussehen bei dir zuhause.
Die Irisfotografie bei Menschen bedarf einer perfekten Ausleuchtung. Es ist einfach die Spiegelungen in deinem Auge auszublenden aber ich steuere dieses Mittel gezielt für noch mehr Tiefenwirkung in deinen Irisfotos.Irisfotografie
Dabei überlasse ich auch deiner Pupille nicht dem Zufall ob sie weit auf oder geschlossen ist, nur so habe ich eine totale Kontrolle über das gewünschte Ergebnis. mehr Informationen zur Irisfotografie

Denkt dran euch sofort einen Termin zu sichern! 
Mobil:0171-3428465

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.