Iris Shooting

Iris Shooting – Irisbilder

Iris Shooting

Einzigartig und für so viele Anlässe als tolle Geschenkidee geeignet! Ein Iris Shooting ist so vielseitig zu bearbeiten. Ob als Familienfoto, Pärchenfoto oder Einzelbild von deiner Iris. Umsetzungen in Firmen mit entsprechender Mitarbeiter-Anzahl ist auch problemlos umzusetzen. Sprich mich jetzt an für ein Irisshooting!

Warum ein Iris Shooting ?

Ein Iris Shooting ist eine tolle Geschenkidee für dich alleine oder für die ganze Familie. Viele von euch möchten nicht immer die gleichen Familienfotos haben, im Fotostudio nebeneinander , hintereinander  eingereiht und genau deshalb könnte ein Iris Shooting genau das richtige für dich sein.

 

Wo kann ein Iris Shooting stattfinden?

Grundsätzlich habe ich die Möglichkeit ein Iris Shooting überall zu fotografieren, ob bei euch im Büro, bei dir zuhause oder sogar auf deiner Hochzeit. Stell dir vor wir machen von jedem deiner Gäste ein Iris Shooting und bringen hinterher je nach Anzahl deiner Gäste alle Augen auf einem* Foto wäre das nicht MEGA!? Meine Fotoausrüstung ist dafür nicht sehr groß und aufwändig und genau aus diesem Grund kann ich das ganze auch fast überall für euch umsetzen. Gerne bespreche ich mit dir deine Ideen.

Wie läuft ein Iris Shot ab?

So einfach wie möglich um für dich das ganze so leicht wie möglich zu gestalten. Ob wir mit einer Kopfablage arbeiten oder das ganze frei fotografieren liegt immer daran wie ruhig du deinen Kopf halten kannst. Das einzige was du machen musst, dein Auge groß aufmachen, so das deine Iris frei ist von den Rändern deiner Haut. Das ganze kannst du auch schon wunderbar zuhause vor dem Spiegel üben, man stellt sich das manchmal auch zu leicht vor 😀 probiert das mal aus.
Wenn du Kontaktlinsen trägst solltest du diese an unserem Termin frühzeitig herausnehmen. Dein Iris Fotoshooting dauert ca. eine halbe Stunde.

Nach unserem Iris Shot werden die Bilder von mir aufwendig bearbeitet, hierbei sei angemerkt das ein leichter Unschärfe Verlauf zu den Rändern hin gewollt ist da ich diese scharfe Kante nicht mag.
Nachdem die Iris Fotos mit Lightroom und Photoshop professionell bearbeitet sind, bekommst du deine Fotos von mir digital zum Download, ganz einfach von zuhause aus.
Wieso ich pauschal keine Drucke anbiete?  Ich versuche so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und dazu zählt auch, keine unnötig vielen Drucke zu produzieren die später in den Schränken verstauben.
Genau aus diesem Grund bekommst du von mir die DIGITALE DATEI, so kannst du immer selbst entscheiden ob, wann und wo du deine Fotos druckst. 

Ich weiß das viele meiner Kollegen das ganze nur in Drucke anbieten und für die digitale Datei nochmal abrechen (das aber auch nicht mehr bei allen ) bei uns machst du dich nicht abhängig indem du für jeden Druck wieder zu uns musst. 

Was kostet ein Iris Shooting?

Ein Iris Shooting kosten derzeit (Stand 2022, März) bei mir 40,00 Euro (pro Person)
Du bekommst eine Datei deiner Iris in 3000 x 3000px incl. der hochwertigen Bearbeitung mit krassen Farben und Kontrasten.  Iris Fotos sind ganz individuell und von Auge zu Auge und Person zu Person total unterschiedlich. Man kann z.b. ein blaues Auge mit dem hohen Kontrastumfang nicht vergleichen mit einem braunen Auge, trotzdem sehen beide wunderschön aus. 

Meine Leistungen zum Iris Foto

  • unkomplizierte Abwicklung deiner Iris Fotos auch bei dir zuhause (Fahrtkosten 0,40cent/km)
  • Familienbild (alle Irisbilder auf einem Foto 1x Gratis dazu bei Familienfotos)
  • Inklusive professionelle fetzige Bearbeitung deiner Iris Shot Fotos
  • keine Bindung an uns, digitale Übergabe deiner Iris Fotos!
  • meine Irisbilder sind eine tolle Geschenkidee für Paare, Familien oder als Einzelaufnahme
Noch mehr Infos zum Iris Shooting findest du auf meiner Seite Irisfotografie oder mehr Wissen rund um das Auge bei Wikipedia.

whatsapp chat clear whatsapp share clear

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.