Labrador

Labrador Peches & Molly

Labrador Peches und Molly Fotoshooting

labrador
Running Labrador

Molly und Peches, ein brauner und ein schwarzer Labrador haben mich mit Christian und seiner Gattin in Rheurdt besucht. Beide sind von Wesel aus hergefahren um sich mal das schöne Landleben anzusehen.
In Wirklichkeit sind sie hergekommen um ein paar coole Hundefotos von ihren zwei Labbis machen zu lassen. Christian kenne ich schon von einem Fotoshooting aus vergangenen Tagen, er ist Zauberer und sein Kumpel und er brauchten damals ein paar witzige Fotos.

LABRADOR START IM FOTOSTUDIO

Erstmal zum Plan, wir haben besprochen das ein paar Fotos im Fotostudio angefertig werden und anschließend noch einige Outdoor. Damit Peaches und Molly nicht schon völlig ausgepowert sind bevor es richtig los geht, haben wir im Fotostudio gestartet. Ganz klassisch auch schwarzen Hintergrund (so wie ich es am liebsten mag). Das Set bestand aus 1-2 Blitze je nach Position der Fellnasen und als Deko kam mein geliebter Retro Sessel zum Einsatz. Nachdem die zwei sich hier ein wenig umgeschaut haben und ich während dessen das Set aufgebaut habe, sind die zwei hier im Studio ordentlich rumgeflitzt.

DAS FOTOSHOOTING DEN ZWEI LABBIS

Ich starte immer ganz gerne mit den EInzelaufnahmen, ein wenig Portrait, ein wenig die Position ändern, Platz wenn sie mögen und immer schön auch besondere Momente wartend. Nach Peaches, der braune Labrador, kam Molly das Hundebaby an die Reihe. Das hier natürlich nicht immer alles sofort klappt ist ganz normal daher bin ich immer sehr entspannt und kuschelbereit wenn die Fellnasen auf mich zugestürmt kommen.
Beide Fellnasen waren nun einzeln an der Reihe und nun heißt es , Fotoshooting zusammen.
Ich war echt überrascht wie flott das ging und wie gut beide zusammen harmoniert haben.

OUTDOOR FOTOS IN RHEURDT

Kurze Pause und dann ging es nach draussen für ein paar Actionfotos mit beiden Hunden. Damit es nicht immer der übliche Einheitsbrei wird (Wiese, grüner Hintergrund) , ging es ein wenig zum Kirchplatz, eine optimale Laufstrecke sozusagen.
Ich hab euch auch mal ein paar Making Of Bilder vom Fotoshooting dabei gepackt, Anfänger in der Fotografie denken ja immer schnell das alles immer glatt laufen muss, aber so ist es nicht. bei keinem im übrigen da lasst euch mal nix erzählen.

Fazit: Ein gelungenes Hunde Fotoshooting mit einem tollen Wiedersehen und noch tolleren Wautzis. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Weitere tolle und immer aktuelle News zu meinen Fotoshootings findest du im Blog.


whatsapp chat clear whatsapp share clear

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.