Mailo der Frechdachs

blauer Labrador schläft im Fotostudio

Leute, ich bin schockverliebt, sage ich euch. Mailo war die Tage mit seinen Menschen bei mir im Fotostudio zu einem Paarshooting, schließlich muss das neue Familienmitglied stilvoll an die eigenen vier Wänden und dient gleichzeitig als super Geschenk für die anderen Familienmitglieder :-).

Wer Mailo ist? Mailo ist ein Labrador Retriever in blau. Seinem alter verschuldet noch ein absoluter Spaßvogel, der aber zu Hause schon alles trocken lässt und bisher noch überhaupt nichts angeknabbert hat. Eigentlich war ein Hund schon immer der große Wunsch von Mailos Dosenöffnern, doch der Alltag hat es bisher nicht so wirklich zugelassen, da man sich ja der Verantwortung vollends bewusst war. Außerdem sollte es auch irgendwie erste eine andere Rasse werden, was ganz anderes.

Da zum Glück die lieben Nachbarn Andre und Vanessa sich mit Hunden auskennen, selber zwei teil ihrer Familie sind, standen die beiden direkt parat als das Thema bei einem Videoabend angesprochen wurde.

Da sich ja inzwischen beruflich auch ein wenig geändert hatte bei beiden, konnte der Plan starten. Ich war nicht dabei, aber ich glaube, Vanessa hat alles gegeben, um ein passendes Familienmitglied zu finden. Nach langer Suche und ein paar Monaten, war es so weit, E-Mail Kontakt, Telefonate und der gemeinsame Besuch, ok mehrere Besuche. Mailo war da, der kleine Labrador, konnte kein Wässcheren trüben (heute im Fotostudio immer noch nicht).

Mailo im Fotostudio

Ich würde behaupten, das hat er super gemacht. Grundsätzlich ist es so, dass bei mir im Fotostudio nicht das machen müssen, was Herrchen und Frauchen unbedingt möchten, (ok so ein paar Regeln gibts schon), aber was ich sagen wollte, kein Hund, kein Tier, wird bei mir im Fotostudio zu irgendwas gezwungen, auch wenn der Wunsch mancher Hundebesitzer noch so groß ist.
Das Tierwohl geht vor allem bei mir!

Erst einmal habe ich mit Mailo ausgiebig gekuschelt, so wie sich das gehört, danach wurde das Set aufgebaut, bei dem ich dachte, das passt super zu den Dreien, das hat es :-D.
Mit ausgiebigen Pausen, ein wenig Leckerchen haben wir dann echt mega coole Fotos gemacht, die Bilder dazu zeige ich euch im Anschluss. Da ich immer die Wünsche meiner Kunden respektiere und Privatsphären respektiere, zeige ich euch nur Fotos von Mailo, da das der Wunsch der Menschen war. 🙂

Wenn Du also auch mal Lust hast auf eine tolles Familien – Fotoshooting mit Hund, dann schau doch mal oben in meinen Fotopaketen rein, da kommst Du direkt zu meinem Onlineshop mit Kontaktformular und Telefonnummer, würde mich freuen euch kennenzulernen. Doch nun ein paar Fotos von Mailo. thx das du hier bist …see you…

Achso, ihr findet Mailo auch auf Instagram, der hat eine eigene Seite 🙂 unter
Mailo der Frechdachs