Neugeborene Fotograf

BABYFOTOGRAF IM KRANKENHAUS KRANKENHAUSFOTOGRAFIE NEUGEBORENE

Entzückend scheint es zu sein! Fabelhafte Fotos des neugeborenen Wunders direkt im Krankenhaus. Und das Beste daran? Es kostet nichts, doch ist das wirklich so? Der Fotograf steht schon bereit, kommt ins Krankenhaus, bringt „Dekoration“ mit um die ersten kostbaren Momente einzufangen.

Neugeborene Fotograf im Krankenhaus wirklich kostenlos?

Aber ist dieses Angebot, dieser Service, sein Baby im Krankenhaus bei einem Newborn Fotoshooting fotografieren zu lassen, wirklich gratis? Ja, das eigentliche Fotoshooting ist kostenlos. Doch jetzt Vorsicht! Die Unternehmen, die mit den Krankenhäusern kooperieren, haben natürlich ihre eigenen Pläne und mal ehrlich, welches Unternehmen einschließlich ich, möchte nicht einen Umsatz generieren (das muss ich natürlich als Unternehmen um zu existieren, die Frage ist, wie transparent geht man da mit seinen Kunden um?).

Babyshooting Moers
Fotograf Moers Newborn
Babyfotoshooting im Fotostudio Duisburg

Newborn Fotoshooting im Krankenhaus, der Ablauf

Kurz nach dem Fotoshooting wird ein „verlockendes Paket“ präsentiert: Fotodrucke, Poster, Leinwand… alles zusammengestellt aus den Aufnahmen im Krankenhaus. Doch hier beißt sich die Katze in den Schwanz: Die Preise für diese Pakete sind mega hoch, was die was den Preis für das kostenlose Babyshooting des neugeborenen Fotografen relativiert. Die Vielfalt an Leinwänden und Drucken hat auf dem Markt eine bemerkenswerte Preisentwicklung genommen und bietet dabei noch erstklassige Qualität. Ich arbeite beispielsweise mit einem lokalen Unternehmen in Vluyn zusammen, das auf individuelle Anfragen eingeht. Sie bieten eine breite Palette an Formaten und Rahmenoptionen sowie verschiedene Druckmedien an, weiterhin empfehlen wir auch immer gerne Saal-Digital.de als Onlineservice, Top Qualität zu Top-Preisen!

Eine entspannte Atmosphäre beim Newborn Fotoshooting?

Vergiss es! Die Möglichkeiten an Dekoration und unterschiedlichen Fotosets sind stark begrenzt, und du hast so gut wie kein Mitspracherecht bei der Bildauswahl. Das Set ist meist dasselbe bei jedem an dem Tag, in der Woche fotografierten Baby aufgrund dessen, da die mitgebrachte Dekoration halt nur begrenzt zur Verfügung steht. Was haltet ihr hier für eine entspanntere Atmosphäre, im Krankenhaus zwischen Betten und in nicht heimischer oder gemütlichen Umgebung, oder bei euch zu Hause in privater Umgebung wo wir auch einfach mal eine Pause einlegen können du dich zurückziehen kannst? Sicherlich sind hier auch die Fotosets eingeschränkt, da auch ich nicht alles mitbringen kann, aber es können viel mehr persönliche Dekoration mit einfließen, da alles bei euch zu Hause greifbar ist.

Newborn Fotoshooting,Füße Baby
Babyfotograf im eigenen Fotostudio

Der Idealfall ist ein Baby-Fotoshooting in meinem Fotostudio, hier habe ich die Möglichkeit verschiedene abgesprochene Fotosets aufzubauen, eure persönlich mitgebrachten Dekoartikel einzubinden. Es gibt lecker Getränke in unseren Pausen, du kannst auch hier in privater Pause stillen. Meine Fotoshootings sind nicht zeitlich gebunden, doch natürlich muss auch ich irgendwann die schöne gemeinsame Zeit beenden. Doch ihr seht, eure Fotos gestalten sich für euch und eurem Neugeborenen in einer entspannen Umgebung viel ruhiger, davon profitiert ihr und euer Zwerg!

Geschwisterfotos und Familienaufnahmen: Die Herausforderungen im Krankenhaus

Auch ein Thema sind Geschwisterfotos und Familienaufnahmen im Krankenhaus. Hier sind die Möglichkeiten noch begrenzter als bei einem Shooting im Fotostudio oder bei euch zu Hause. Als Neugeborene Fotograf ist mir Flexibilität ganz wichtig, nicht immer möchte euer Zwerg oft sofort so wie ihr möchtet, hier ist einfach Ruhe angesagt. Wo kann man die meiste Ruhe schaffen als in einem persönlichen Fotostudio oder zu Hause? Geschwisterfotos und Familienaufnahmen sind bei mir oder bei euch zu Hause in total unterschiedlichen Locations möglich. Im Fotostudio baue ich verschiedene Sets auf, bei dir nutzen wir unterschiedliche Zimmer oder Orte wie der Garten usw.

Neugeborene Fotograf, Füße Baby
Geburt Bilder Glückwünsche

Es muss nicht immer ein Riesen Fotoshooting sein, gerne verbinde ich auch ein Familienfotoshooting mit euch allen, hier entstehen dann auch immer direkt Fotos von eurem neuen Familienmitglied. Gerade wenn man ein paar tolle Fotos braucht für Karten, die man dann an die Familie als Geburtskarten verschenken möchte, bietet sich ein kleines aber feines gemeinsames Fotoshooting an.

Als Neugeborene Fotograf mit meinem Fotostudio in Rheurdt, bin ich nicht nur in der näheren Umgebung wie Kamp-Lintfort, Moers, Duisburg unterwegs. Mit meinem mobilen Fotostudio und professionellen Möglichkeiten, fahre ich auch in Goch, Kleve oder Düsseldorf als Newborn Fotograf durch die Ecke und besuche euch zu einem Familienfotoshooting oder einem Newborn Fotoshooting zu Hause!

Ihr seht, kann aus dem vermeintlich kostenlosen Neugeborenen Fotoshooting schnell ein teures Vergnügen werden.

Gerne erstelle ich dir ein passendes Paket mit deinen Vorstellungen und Wünsche ,als schreib mir eine E-Mail oder rufe einfach an, ich freue mich euch alle kennenzulernen!

Übrigens kannst du bei uns auch wunderschöne Babybauchfotos in einem Babybauch Fotoshooting buchen, falls du diesen Beitrag liest, bei dem den Babybauch gerade noch wächst. Mit Babybauch heiraten, das ist eine wunderbare Idee und kein Grund eure Hochzeit zu verschieben!

Select more than one item for comparison.