Podcast

podcast

Die Podcast Area mit POHAKENA

Willkommen bei Pohakena, dem Podcast, der dich auf eine absurde und unkonventionelle Reise durch die schrägen und faszinierenden Facetten des Lebens entführt! Hier erwarten dich Geschichten, die von urkomisch bis tiefgründig reichen und garantiert alles andere als langweilig sind.

Der Potcast hat keinen Namen

In unserem Podcast nehmen wir kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Kuriositäten des Alltags zu erkunden. Begleite uns, während wir uns in den wilden Gewässern der menschlichen Psyche treiben lassen, uns durch die Labyrinthe der menschlichen Beziehungen kämpfen und die skurrilen Seiten des Daseins enthüllen.

Von absurden Erlebnissen in der Großstadt bis hin zu den seltsamen Ritualen des modernen Lebens – wir decken alles ab.

Lass dich von unseren verrückten Geschichten überraschen, von unseren schrägen Gedankengängen zum Lachen bringen und von unseren tiefgründigen Diskussionen zum Nachdenken anregen.

Pohakena ist dein Zufluchtsort für alles, was anders, schräg und einzigartig ist. Bereit für eine Reise, bei der du nie weißt, was als Nächstes kommt? Schnall dich an und tauche ein in die skurrile Welt von Pohakena!

Meinen Podcast findest du mittlerweile auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Meistens nehme ich meine Folgen während meiner Autofahrten auf. Für mich ist Autofahren normalerweise eine Zeit, die einfach verloren geht. Aber während ich Podcasts aufnehme, habe ich natürlich immer beide Hände fest am Lenkrad!

Ob auf Spotify, Deezer, RTL+, Apple Podcast und auf vielen weiteren Plattformen, einfach nach POHAKENA suchen.

Was ist ein Podcast?

Stell dir vor, du bist auf einem kosmischen Roadtrip durch das Universum und stolperst über eine geheime Schatztruhe voller Geschichten, die dir direkt ins Ohr flüstern. Das ist im Grunde genommen ein Podcast! Es ist wie Radio, aber cooler, weil du den Sender auswählen kannst, der genau das spielt, was dich interessiert – sei es ein tiefgründiges Gespräch über die Psychologie von Einhörnern oder eine Anleitung zum Perfektionieren deiner Pizza-Werfen-Fähigkeiten.

Es ist wie eine geheime Club-Mitgliedschaft für deine Ohren, bei der du den Insider-Schnack über alles Mögliche erhältst, von intergalaktischen Neuigkeiten bis hin zu den besten Käse-Schmelztechniken. Und das Beste daran? Du kannst es überall hören, sei es beim Warteuf den Bus, beim Abwaschen oder sogar während du dein Haustier dazu überzeugst, dass es dich als Überlord anerkennen sollte.

Also schnapp dir deine Kopfhörer, mach es dir bequem und tauche ein in die wunderbar verrückte Welt der Podcasts. Wer weiß, vielleicht findest du sogar eine Show, die so süchtig macht, dass du beim Zuhören vergisst, dass du eigentlich auf dem Weg zum Mars warst.

Wo kann man einen Podcast hören?

Überall, wo du Bock drauf hast! Ich z.b. höre meine Podcasts immer über Apple Podcast, da mir die Sortierung dort viel besser gefällt als auf Spotify. Weiterhin ist Apple Podcast kostenlos und wirklich reichlich mit Sendungen gefüllt. (keine bezahlte Werbung).

Du bekommst von mir nicht genug und möchtest dir meine entzückende, beruhigende Stimme auch während der Autofahrt oder im Bett anhören? Hey da habe ich eine Gute Nachricht für dich, der Podcast ist kostenlos und fast überall zu hören. Egal ob Apple Music, Spotify, RTL, Deezer und was weiß ich nicht wie die Seiten noch alle heißen, auf denen ich meinen Podcast schubse, sie sind da und du kannst dir da meine lustigen Podcastfolgen anhören. Solltest du mit den oben aufgeführten Apps nix zu tun haben wollen, dann höre dir jetzt gleich die neuste Folge weiter oben auf dieser Seite an!

Mein Podcast ist auf Deutsch und das nicht nur, weil ich im Englischen wahrhaftig voll die Niete bin und das ganze Sprachenwirrwarr gerade am Auffrischen bin.

Wenn einer von euch mal wissen möchte, wie man so einen Podcast erstellen und schneiden kann, der kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen und ich schreibe dazu mal gerne einen ausführlichen Blogartikel.

 

 

Contact Us

info(at)schuberts-fotografie.de

Select more than one item for comparison.