Portfolio

Hey, toll das du es bis zu meinem Portfolio geschafft hast!
Als Erstes möchte, ich dir kurz erklären, was du hier findest.

Da ich als Fotograf einige Fotothemen abdecke, habe ich mein Portfolio ein wenig strukturiert, so kannst du einfach zu den jeweiligen Bereichen gelangen, für die du dich interessierst. Nun könnte man z.b. als Hochzeitsfotograf die einzelnen Hochzeiten noch nach Orte sortieren, ob nun Hochzeitsfotos Krefeld,  Niederrhein Fotos usw. aber ich denke je mehr ihr euch da durchklicken müsst, desto schneller seit ihr weg 🙂 also gibts nur Hauptbereiche für mein Portfolio.

 

Doch was ist ein Portfolio?

Ein Portfolio ist in meinem Falle eine Ansammlung von Fotos / Arbeiten, die dir zeigen soll was ich schon alles fotografiert habe und wie mein Stil in der Fotografie ist.

Portfolio erstellen ja oder nein?

Ich bin ehrlich zu dir, ich habe lange Zeit echt kein Bock gehabt ein Portfolio oder auch Bildergalerie zu erstellen. Man muss alle Bilder optimieren, eine nette Bildergalerie erstellen, darauf achten, dass die Ladezeit nicht zu lange dauert, aktuelle Fotos regelmäßig hochladen und alte Fotos tauschen.

Du siehst so eine Galerie macht zusätzlich Arbeit, doch wie weißt du ohne Galerie was ich alles so fotografiere und wie mein Bearbeitungsstil ist? Richtig, du schaust dir die Bilder in der Galerie an. 

Doch mehr noch, ich habe auf meiner ganzen Fotografie -Webseite versucht, mit vielen Fotos zu arbeiten, damit du auch schon im Vorfeld siehst, ob meine Arbeiten deinen Vorstellungen entsprechen, somit lockert sich meine Webseite ein wenig auf und du hast einen noch besseren Eindruck.

Doch nun viel Spaß bei der Ansicht meiner Fotobeispiele.

Ach noch was, all die hier gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und es werden nur Fotos gezeigt, welche ich auch ausdrücklich mit euch abgesprochen habe, daher findest du leider nicht viele Kinderbilder oder Familienfotos auf meiner Webseite, doch ich kann dir sagen, ich fotografiere Familien mitunter sehr häufig und daher, schreib mir doch einfach eine Nachricht, wenn dir Informationen fehlen.

Select more than one item for comparison.