Hochzeitsfotograf Sven Schubert
Es beginnt alles in deinem Herzen…

 

Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte erzählen – Bilder die authentisch sind und ein Leben lang Emotionen wecken.Um jeden Moment Eures großen Tages festzuhalten, stelle ich nicht nur euch als Brautpaar in den Vordergrund, sondern auch noch so kleine Details die Eure Liebe und Eure Hochzeitsfeier aus machen. Gleichgeschlechtliche Paare begleite ist auch wahnsinnig gerne !

Als Hochzeitsfotograf findet Ihr mich auf Euer Hochzeit mittendrin statt nur dabei, aber unauffällig, nur so kann ich Eure Hochzeitsgeschichte am besten festhalten.

 

Spaß bei der Hochzeit
Verifizierte
Immer wieder gerne dort! Top Beratung! Top Service! Mega Bilder 🙂
Attikalenta
Attikalenta
2022-03-15
Verifizierte
Guter Fotograf. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Einfach schöne Kunstwerke die er mit seiner Kamera zaubert. Gerne wieder ...
Martin Kienemund
Martin Kienemund
2022-02-11
Verifizierte
Sven ist ein super sympatischer Fotograf, der wirklich viel Geduld und Ruhe mitbringt, wenn man mit einem "aufgeweckten" Hund zu kämpfen hat, der gerade alles interessanter findet als das Shooting selbst. Habe mich mit meinen Hunden pudelwohl gefühlt. Und die Bilder erst 🥰 wirklich allesamt klasse geworden. Da kann man sich gar nicht entscheiden welches man nimmt 😅 mein Fazit gerne jederzeit wieder 👍
Christina Pyta
Christina Pyta
2021-08-09
Verifizierte
Danke für die schönen Fotos Sven.. wenn man gute Bilder braucht, ist man bei dir richtig. Einfach und super unkompliziert:))
Stefan Besche
Stefan Besche
2021-08-04
Verifizierte
Sehr cooler Fotograf. Schnelle Email Antworten. Wir haben mit der Familie Iris Fotos machen lassen. Sind echt mega geworden. Nochmals vielen Dank. Gerne wieder
Patrik Dellweg
Patrik Dellweg
2021-07-28
Verifizierte
Sven ist ein sehr symatischer cooler Mensch, lustig auch ruhig und sehr Profisuonell. Er passt sich jeder Situation so an das man gar nicht merkt das er schon längst mega Fotos gespeichert hat. Gerade bei jemanden wie mich der sich gar nicht gern Ablichten lässt und an jedem Foto immer was aus zusetzten hatte, hier war und bin ich einfach nur mega positiv Sprachlos. Nächstes Shooting ist schon verplant🙏 -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Anke Degener
Anke Degener
2021-07-20
Verifizierte
Lieber Sven! Ich habe lange nach einem kompetenten Fotografen gesucht und in Dir gefunden! Ich habe einen schönen und angenehmen Nachmittag bei Dir beim Irisshooting gehabt! Und das Ergebnis erst! Ich habe immer gedacht mein Auge ist langweilig aber du hast es zu etwas besonderem gemacht! Danke für dein Talent und deine Arbeit! Liebe Grüße
Annalena Orgassa
Annalena Orgassa
2021-07-20
Verifizierte
Super Babybauch shooting gehabt. Mit ganz tollen Fotos. Ganz kurzweilig, das Shooting war nicht anstrengend für schwangere. Super lockerer und entspannter Fotograf mit tollen Ideen. Nur zu empfehlen.
Julia Granderath
Julia Granderath
2021-06-27
Verifizierte
sehr nett und tolle Bilder
Anja Skibba
Anja Skibba
2021-05-18

In allen Paketen enthalten

  • Das unverbindliche Vorgespräch
    An Eurem großen Tag möchte ich nichts dem Zufall überlassen, den ich werde Euch bei Eurem Fotos manchmal so nah sein wie vielleicht kein anderer an diesem Tag um unvergesslich emotionale Fotos zu machen. Die Chemie muss stimmen!

    Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit  Euch im Voraus kennen zu lernen. Wir besprechen bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee Eure Vorstellungen und Wünsche und ich stehe Euch mit meinen Erfahrungen mit Tipps zur Seite, auch was den Ablauf angeht.

    Vor dem Startschuss
  • Weiteres Gespräch kurz vor Eurem großen Hochzeitstag, damit wir alles besprochene nochmals abgleichen um Fehler in Eurem Ablauf zu vermeiden.

  • Bildbearbeitung
    Ihr erhaltet alle sortierten Fotos des Tages (je nach Auftrag mindestens 300-1.000 Bilder, manchmal auch mehr!) und überarbeite diese individuell. Mein persönliches Ziel ist es, durch meine Bearbeitung die Emotionen Eurer Bilder so zu verstärken und den Moment so darzustellen wie ich – und ihr  -ihn empfunden und erlebt habt

  • Kostenloses Paarshooting bei Härtefall
    Sollte es den ganzen Tag regen und wie haben keine Chance anständige Brautpaarfotos zu fotografieren, lege ich den Fokus auf Eure Gäste.
    Den Ihr habt die Sicherheit das bei mir ein kostenloses Brautpaarshooting bei Regen kostenlos mit enthalten ist!
Gleichgeschlechtliche Ehe
gleichgeschlechtliche Hochzeit
  • Online Galerie
    Ihr erhaltet eure ganz persönliche OnlineGalerie welche passwortgeschützt ist, nur Ihr entscheidet entscheidet werd Eure Bilder herunterladen und teilen kann. Eine tolle Möglichkeit für Euch und Euren Liebsten.

  • Professionelle Videozusammenstellung (ab 01.08.2022)
    Eurer schönsten Fotos (30 sec. bis 2 min.), diese könnt Ihr dann euren Freunden und Familien via Internet zukommen lassen (ab einer Tagesbegleitung)

  • Gefälligkeit
    Vor und nach der vereinbarten Hochzeitsreportage. Eine Hochzeit ist nicht immer zu 100% zu planen so sehr man sich das wünscht. Damit keine spontanen Vorbereitungen vor und nach der vereinbarten Zeit auf Euren Fotos verloren gehen, bin ich immer räume ich ein passendes Zeitfenster  ohne weitere Kosten ein!

  • Sicherung Eurer Fotos
    Sollten einmal Eure Hochzeitsfotos verloren gehen, so stelle ich euch kostenlos bis zu 12 Monate nach der Hochzeit alle Fotos nochmals in einer Online-Galerie zu Verfügung. Ohne weitere Kosten !
Hochzeits Erstgespräch
Hochzeitsvorgespräch
eure Hochzeit

So mega tolle Nachrichten die ich über die sozialen Netzwerke bekomme, als Sprachnachricht, in meinen Bewertungen. Es macht mich wirklich so glücklich das ich Euch allen so tolle authentische Fotos und Erinnerungen fotografieren kann …DANKE !

Audio Bewertung von Mario V.

Ihr traut Euch?

Meine Arbeitsweise

Natürliche Bilder, voller Emotionen, die nicht gestellt wirken, das ist mein Geschenk an Euch. Ich bin nicht nur dabei sondern mitten drin, unauffällig, aber ich verpasse keines Eurer wichtigsten Momente, auch wenn diese noch so klein ausfallen. Ganz ungezwungen und natürlich fotografiere ich Euren großen Tag zwischen euch und Euren Gästen.

Hautnah werde ich Eure Fotos mit meiner Kamera einfangen. Vom Get Ready der Braut und dem Bräutigam über die emotionalen Tränen der Schwiegermutter bis hin zu den Ringen und der tollen Tischdekoration.Mit den Lichtstarken Objektiven und dem reaktionsschnellen Kameragehäuse errege ich so wenig Aufmerksamkeit wie nur geht.

Blitze benötige ich keine und somit störe ich auch eine Trauung ob kirchlich oder im Standsamt, egal ob drinnen oder draussen.
So entstehen authentische Fotos voller natürlicher Momente. Eine Begleitung von gleichgeschlechtlichen Paaren in einer Hochzeitsreportage begleite ich auch sehr GERNE!

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Fairness im Handel