Serviceleistungen

Hochzeitsfotograf Kleve

Serviceleistungen

Im folgenden möchte ich Euch meine Leistungen als Hochzeitsfotograf vorstellen.
Sicherlich habt ihr schon eine grobe Vorstellung davon wie Eure Hochzeitsbilder ausschauen sollen – dank meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf helfe ich euch gerne zu weiteren Ideen und bei der Umsetzung.

Eure Hochzeit soll noch in Jahren bei Euch die Emotion wecken wie am ersten Tag. Dafür bin ich nicht nur dabei sondern mitten drin und bringe meine ganze Erfahrung und Kreativität mit, um natürliche unvergessliche Fotos zu kreieren, wahre Gefühle mit meiner Kamera einzufangen.

Dabei ist es ganz egal ob Eure Hochzeit in einem kleinen Dorf stattfindet oder irgendwo in einer Großstadt in Deutschland. Aber auch, wenn Euch danach ist einfach alleine Ja zu sagen, vielleicht am Meer, die Nordsee, Ostsee, ich begleite Euch gerne mit meinen Kameras und sorge für natürliche unvergessliche Bilder von Euer Hochzeit.

Bei meinen Hochzeitsfotos steht nicht nur Ihr beide im Rampenlicht, ich fotografiere auch die Emotionen Eurer Familie, Freunde sowie die Location und noch so kleine Momente damit Ihr Euch ganz und auf Eure tollem Momente konzentrieren könnt.

Mehr über meine Leistungen erfahren oder Fragen, dann schreibt mich einfach an – ich freue mich darauf Eure Hochzeitsgeschichte zu fotografieren.


JETZT TERMIN SICHERN

In allen Paketen enthalten

  • Das unverbindliche Vorgespräch
    An Eurem großen Tag möchte ich nichts dem Zufall überlassen, den ich werde Euch bei Eurem Fotos manchmal so nah sein wie vielleicht kein anderer an diesem Tag um unvergesslich emotionale Fotos zu machen. Die Chemie muss stimmen!

    Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit  Euch im Voraus kennen zu lernen. Wir besprechen bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee Eure Vorstellungen und Wünsche und ich stehe Euch mit meinen Erfahrungen mit Tipps zur Seite, auch was den Ablauf angeht.

  • Bildbearbeitung
    Ihr erhaltet alle sortierten Fotos des Tages (je nach Auftrag mindestens 300-1.000 Bilder, manchmal auch mehr!) und überarbeite diese individuell. Mein persönliches Ziel ist es, durch meine Bearbeitung die Emotionen Eurer Bilder so zu verstärken und den Moment so darzustellen wie ich – und ihr  -ihn empfunden und erlebt habt.
  • Online Galerie
    Ihr erhaltet eure ganz persönliche OnlineGalerie welche passwortgeschützt ist, nur Ihr entscheidet entscheidet werd Eure Bilder herunterladen und teilen kann. Eine tolle Möglichkeit für Euch und Euren Liebsten.
  • Gefälligkeit
    Vor und nach der vereinbarten Hochzeitsreportage. Eine Hochzeit ist nicht immer zu 100% zu planen so sehr man sich das wünscht. Damit keine spontanen Vorbereitungen vor und nach der vereinbarten Zeit auf Euren Fotos verloren gehen, bin ich immer räume ich ein passendes Zeitfenster  ohne weitere Kosten ein!
  • Sicherung Eurer Fotos
    Sollten einmal Eure Hochzeitsfotos verloren gehen, so stelle ich euch kostenlos bis zu 12 Monate nach der Hochzeit alle Fotos nochmals in einer Online-Galerie zu Verfügung. Ohne weitere Kosten !


Brautstrauß
Ehering