Tierfotografie

Hunde Fotoshooting – Dein treuer Begleiter für immer festgehalten

Die Tierfotografie ist eine einzigartige Kunstform, die nicht mit anderen Fotografie arten vergleichbar ist. Jedes Tier besitzt eine individuelle Persönlichkeit, die es auf besondere Weise ausdrückt. Da Tiere nicht in der Lage sind, mit uns zu sprechen, erfordert es ein besonderes Feingefühl, um diese Persönlichkeit auf einem Foto einzufangen, ohne dabei gekünstelt zu wirken. Gemeinsam mit dir und deinem tierischen Begleiter schaffen wir unvergessliche Momente, die auch Jahre später noch ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern werden, jedes Mal, wenn du das Foto betrachtest und dich an das Shooting erinnerst. Wir halten die einzigartige Bindung zwischen euch fest, sei es gerahmt für dein Zuhause, digital für deine Website oder als Leinwanddruck für deine Räumlichkeiten.

labrador von unten
Outdoor Hundeshooting
Holi fotoshoting mit Schäferhund

Hunde Fotoshooting – Dein treuer Begleiter für immer festgehalten

Hunde sind nicht nur Haustiere, sondern treue Begleiter und geliebte Familienmitglieder. Warum also sollten nur Fotos von Menschen an den Wänden hängen? Ich helfe dir dabei, alle deine Familienmitglieder und die schönsten Momente mit ihnen auf Bildern festzuhalten. Ein Hunde-Fotoshooting ist der perfekte Weg dorthin. Ob im Freien, im Wohnzimmer oder im Studio, ich setze deinen besten Freund perfekt in Szene, vielleicht sogar zusammen mit dir. Mit einem Hundeshooting zeigst du allen: Dieser Hund gehört zu mir! Egal welche Rasse du besitzt, wir finden gemeinsam das ideale Ambiente, um euch gemeinsam abzulichten und deine Hunde zu Stars auf dem Bild zu machen.

Katzenshooting – Dein Stubentiger auf einem Bild

Unser Katzenshooting funktioniert im Grunde genauso wie das Hundeshooting. Egal ob drinnen oder draußen, ich setze deine Fellnase perfekt in Szene. Je nachdem wie spielfreudig oder abenteuerlustig dein Kater bzw. deine Katze ist, können wir auch hier das Shooting in eurem Garten oder im Revier deines Vierbeiners starten.

Es kann spannend sein, die Samtpfoten in einer wilden Umgebung zu fotografieren und so ihren Jagdtrieb einzufangen. Aber natürlich hat sie bestimmt auch eine sanfte Seite und kuschelt gerne mit Frauchen oder Herrchen bzw. den Kindern. Das sollte am besten in einer gewohnten Umgebung fotografiert werden, wie wärs zum Beispiel mit eurem Wohnzimmer? Dort fühlt sich eure Katze sicher und geborgen und lässt sich von einem plappernden Fotografen nicht aus der Ruhe bringen. Eine tolle Erinnerung!

Katzen Fotoshooting
Katzenfotografie zuhause

Katzenfotografie – Dein Samtpfötchen auf einem Bild

Bei unseren Katzenshootings legen wir besonderen Wert darauf, die einzigartige Persönlichkeit deiner Katze einzufangen. Ob sie verspielt durch den Garten streift oder gemütlich auf dem Sofa liegt, wir möchten ihre Individualität und ihren Charakter in jedem Bild zum Ausdruck bringen.

Unsere Fotografen verstehen die subtilen Nuancen des Katzenverhaltens und nehmen sich die Zeit, um das perfekte Bild zu kreieren, das deine Bindung zu deiner Katze für immer festhält. Wir möchten, dass jedes Foto nicht nur eine Momentaufnahme ist, sondern eine liebevolle Erinnerung an die besonderen Momente, die du mit deiner Katze teilst.

Portrait Katze
Outdoor Katzenshooting
Katzenfoto

Natürlichkeit, Emotionen, Lebensfreude

Tiere handeln instinktiv, voller Energie, Neugierde und Lebensfreude. Mein Ziel ist es, diese Natürlichkeit und Persönlichkeit einzufangen. Es geht weniger um die perfekte Pose, sondern vielmehr um die Authentizität deines Tieres und eure Verbindung zueinander. Egal, ob du eine Privatperson oder Züchter bist, bei mir und meinem spezialisierten Blick für den perfekten Moment ist dein Haustier in guten Händen. Meine Bilder zeigen die Liebe einer Hundemutter zu ihren Welpen oder den Stolz eines Hundevaters.

Pferdefotografie – Eine besondere Verbindung für die Ewigkeit

Dein Pferd ist deine große Leidenschaft? Dann ist es Zeit, diese Liebe auf einem Bild festzuhalten. Ob Porträt, im Stall oder auf der Weide, ich halte eure einzigartige Bindung auf einem Foto fest. Auch sportliche Aktivitäten wie Dressur, Polo, Springreiten oder Voltigieren können wir gemeinsam fotografisch festhalten. Ich setze dich und dein stolzes Ross perfekt in Szene.

Egal ob du eine Privatperson, Hundeschule, Züchter, Sportverein oder professioneller Reiter bist, ich höre auf deine Wünsche und Bedürfnisse. Zeit und Ruhe sind dabei entscheidend, um euch und eure Tiere nicht zu stressen. In entspannter Atmosphäre nehme ich mir genug Zeit, um die Persönlichkeit deiner Tiere einzufangen und eure Bindung sichtbar zu machen. Kontaktiere mich gerne für weitere Details oder vereinbare direkt einen Termin.

Schöne Pferde Bilder mit Blattgold
Pferde mit Blattgolf Fotoshooting
pferde Fotoshooting mit Reiterin
Pferdeporträt mit Blattgold
Select more than one item for comparison.