Über mich

Ich versuche mich echt kurzzuhalten, versprochen.
Aufgewachsen in dem Städtchen Kamp-Lintfort, früher eine echt unscheinbare Stadt, die zum Kreis Wesel gehört.
Inzwischen hat sich Kamp-Lintfort echt gemausert. Die alte Zechensiedlung ist echt toll geworden, auch wenn viele Bäume dafür wegfallen mussten, war dies echt notwendig um die Straßen und kleinen Gassen hell und freundlich zu gestalten.
Wer kennt nicht das Kloster auf Kamp, die inzwischen toll ausgebaute Laga welche auf dem alten Zechengelände Schacht 4 erbaut wurde. Was natürlich hier in meiner Aufzählung auch nicht vergessen werden darf, die Hochschule-Rhein-Waal.

Ok, das war viel zu meinem Geburtsort Kamp-Lintfort, oder? Nun wieder zu mir als Mensch, Vater und Fotograf.

Mein Name, falls noch nicht bekannt, Sven Schubert, ich bin der Inhaber von Schuberts-Fotografie seit jetzt mehr als 12 Jahren.
Eigentlich schon viel länger, aber durch eine persönliche Änderung meiner Lebensumstände musste ich mein gut laufendes Fotografen-Gewerbe (damals noch im § 19 geführt) abmelden. Nach kurzer Verschnaufpause und Krone richten, war ich wieder bereit alles gemeinsam unter einen Hut zu packen, ich meldete Schuberts-Fotografie wieder an. Bei dem Wiederaufbau meines Fotostudios ist mein Privatleben auch sehr aufregend weiter gegangen. Inzwischen bin ich wieder glücklich verheiratet und meine beiden großen aus erster Ehe und unser kleinster aus bestehender Ehe wohnen gemeinsam mit uns in unserem Haus und gleichzeitig Fotostudio in Rheurdt.

Ja, mein Fotostudio befindet sich inzwischen in unserem Haus, das ist super und hat total viele Vorteile für euch und für mich :-).

Spezialisiert habe ich mich in mehreren Bereichen, am liebsten würde ich alles machen :-), wie auch bei meinen zahlreichen Hobbys. Doch der Fokus liegt in der Fotografie auf das Begleiten von Hochzeitsreportagen, das Fotografieren von Menschen (Familien, Kinder, Paare) und dem Fotografieren von Tieren, mit dem Fokus auf Hunde, Katzen und Pferde.
Ist doch schon eine ganze Menge, oder? Ah bevor ich es vergesse, das Erstellen von Webseiten auf WordPress-Basis und errichten von Shopware 6 Shops baue ich für euch auch gerade weiter aus.

Nicht ganz so strukturiert geht es bei meinen Hobbys weiter. Tischlern, dazu gehört das Drechseln, das Erstellen meiner Fotosets in meiner kleinen eigenen Schreinerei, Gitarre spielen, kochen uns grillen…. ach da gibt es noch so viele Dinge…lesen, die Bildbearbeitung, welche gleichzeitig ja auch teil, meines Berufs als Fotograf ist usw.
Doch nun möchte ich euch mit meinen zahlreichen Hobbys nicht nerven, (habe ich erwähnt, dass ich auch Vogelspinnen pflege)…schluß jetzt :-)…

Schön das du bis hierher durchgehalten hast, jetzt lass mal was von dir hören, warum bist du hier, wie bist du hergekommen und wie kann ich dir helfen? Ich freue mich wirklich was von dir zu lesen, auch Lob oder Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, hier gehts zu meinem Kontaktformular, oder schreib mir unter den zahlreichen Möglichkeiten, die dein Handy so bieten:-), meine Nummer findest du hier in meinem Impressum.

Ich glaube, ein Bild muss auch noch kurz her, damit du auch siehst, mit wem du es zu tun hast oder?

Hab es extra klein gelassen, wer will schon eine Nahaufnahme von mir sehen :-), schließlich sollt ja ihr im Mittelpunkt stehen.