Hochzeitsfotograf – Familienfotograf – Tierfotograf

Workshops

Blumenfotos

Endlich richtig toll fotografieren

Du möchtest schon länger auch so tolle Fotos fotografieren wie du es im Internet bei vielen Hobbyfotografen und bei einem „richtigen Fotografen“ siehst und wusstet bisher aber noch nicht wie du anfangen sollst ?

Du hast schon des öfteren versucht mit deiner Kamera tolle Landschaftsfotos, Blumenfotos,Portraits oder Tierfotos zu erstellen doch irgendwie sehen die Bilder nie so aus wie du es dir vorstellst ?

Wir haben uns dazu entschlossen Workshops anzubieten und zwar nicht irgendwo, sondern ganz in deiner Nähe.
Tolle Motive findest du nämlich nicht nur im Urlaub oder Kilometer weit entfernt, du findest sie oft schon direkt vor deiner Türe, in deinem Garten oder in deiner Stadt.

Lass dich nicht blenden  mit Bildern die du auf Kameradisplay´s in z.b. den sozialen Netzwerken siehst, lass dir nicht ein x für ein u vormachen…ganz oft sind bereits schon die gezeigten Aufnahmen im Display selbst schon mit Photoshop ausgetauscht. Natürlich verstehe ich es das es für dich dann echt frustrierend sein kann wenn du solche Bilder nie fotografiert bekommst.

Und jetzt zur Wahrheit, das bekommst du auch nicht ! 
Wir zeigen dir, wie du dir den Grundstock zu einem fantastischen Bild legst und wenn du möchtest zeigen wir dir wie du mit Lightroom und Photoshop dein Bild qualitativ um 100% verbesserst.

Unsere Workshops können einzeln aber auch in kleinen Gruppen stattfinden, hier ist uns natürlich der Spaß und die Kommunikation am wichtigsten und das du auch echt Bock darauf hast weiter zu kommen.

Termine sowie Preise findest du natürlich genau hier 😀 und buchen kannst du sogar ganz einfach in unserem Online-Shop.

Wenn du Fragen hast zu unseren Kursen dann freue ich mich von dir zu hören/lesen.
Nutze hierzu am besten unser Kontaktformular oder rufe uns an.

Du brauchst nicht eine Top neue Kamera und schon gar nicht mega viel Zeug an Ausrüstung versprochen, lass dich nicht bekloppt machen was deine Kamera angeht.

Hier gehts zu den Terminen